1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Chequille

DRP - Dickes Reitpony :D

Fett, aber hübsch, find ich. Die Schabracke habe ich für 5€ ersteigert, damit ich mal was passendes für die Bandagen hab ^-^ Ich finde ja, dass ihm das weinrot steht [color=#a9a9a9]Übrigens habe ich das ganze dann nochmal gerichtet, hatte da noch nicht gegurtet. Aber der Sattel ist eh kacka, sobald der Sattler Zeit hat, bekommt Pony 'nen Neuen. Ich glaube nämlich nicht, dass man den so anpassen kann, dass er 100% perfekt liegt..[/color]

DRP - Dickes Reitpony :D
Chequille, 14 Aug. 2012
    • CatyCat
      Uhh Weinrot steht ihm total ! *-* Sieht voll Sportlich aus :pP
    • Nuray
      Der hat eienn schönen kräftigen Hals und Kopf *___*
    • Stups
      Nesquik kann alles tragen, der sieht mit allem heiß aus. Sexiest Horse von Joelle. :D
      Jetzt fehlen nur noch vorne die Bandagen. Und schick einflechten, dann sieht er aus, wie der nächste Dressurchamp. :D
    • Eowin
      so einen hals hat einfach nur ein hengst xD
      chic wie immer - aber ich maags einfach nicht, wenn der schopf vorne so lang ist xD ich schnibbel den immer ab, sobald der auch nur in die augen kommen KÖNNTE xD
    • Calypso
      ein langer Schopf ist MUSS =D das sieht so wild aus
    • Chequille
      SPORTLICH?! :DDDD Ich finde eher, der sieht aus wie schwanger mit Zwillingen! xD
      Ihr seid total süß ^-^

      Eo, ich steh auf den Schopf :D Außerdem will ich ihm den nicht nehmen, solange die auf der Koppel stehen, weil er sich echt so oft sein Mückennetz abzieht und der Schopf dann wenigstens noch ein bisschen vor den Fliegen schützt :)
    • Stups
      Ich find einen langen Schopf schnieke. Aber eigentlich müsste die Mähne dann auch noch lang sein! :(
    • Nuray
      Also im Schatten is er gar net so dick , aber auch so find ich net das er fett aussieht , er ist halt nur kräftig gebaut , und lieber ein bissl mehr dran als zu wenig ;)
    • Eowin
      n bissle pummlig ist er halt - aber son magerpony will doch auch keiner haben.

      der schopf ist geschmackssache xD müsst mal bei meinen fotos drauf achten - selbst das shetty hat - obwohl er sich da nicht scheuert - nen kurzen schopf xD
    • Hedone
      Er ist voll der knuddelige Schlumpi
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Nesquik II
    Hochgeladen von:
    Chequille
    Datum:
    14 Aug. 2012
    Klicks:
    762
    Kommentare:
    17