1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sena

Dressurversuche

Ja ich weiß mein Sitz...

Dressurversuche
Sena, 31 Jan. 2013
    • Fuchsl
      Dressurversuche, erstmal sacken lassen. Du fällst nach vorn, deine Beine schweben überall, aber nicht am Pferd, deine Hände liegen auf dem Pferdehals und das Pferd sieht auch nicht allzu begeistert aus. xD *hab Ich im Buch gelesen*
    • Sena
      Ouh es hat meine Beschreibung net mitgeschickt.

      Also ja es sieht scheiße aus. Aber ich will sie ersteinmal wieder richtig reiten können ohne das sie Rodeo spielt oder mir einfach weg rennt. Es war sogar Bereiter da. Und dann geht es auf den Reitplatz am Eingang ein Stück hoch. Es war sogar schon Bereiter da. Und Nelly sieht nur so aus weil sie einfach kein Bock auf reiten hat. Ich habe auch Bilder wo sie hochmotieviert an die Sache geht.
    • Fuchsl
      Sie ist wohl sonst sehr stürmisch unter dem Sattel wenn du Rodeo schreibst? xD
    • Sena
      Ja ist sie auch. Sie sieht zwar net so aus...Aber ist halt ein kleines Zicken Pony

      Ach und davorne am Tor will sie immer stehen bleiben, ich soll sie von der Bereiterin dann auch so ziehen wiel sie in dem Moment auch gegen mich sozusagen gewalt einsetzt...
    • Chequille
      Wenn du sie erstmal wieder richtig reiten willst, ohne das sie rumspackt, wäre ein ordentlicher Sitz von Vorteil ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Nelly <3
    Hochgeladen von:
    Sena
    Datum:
    31 Jan. 2013
    Klicks:
    214
    Kommentare:
    5