1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Dressurset-Vorzeichnung

Herrje, ich hab so viel für den kleinen Donnerschall, da dachte ich mir, eig könnte ich auch schonmal n Dressurset für den großen malen :'D Ich mag das Gebiss ja sehr :3 (Den Schein hat die Trense nur, damit man sie an Donners schwarzen Köpfchen erkennt - wenn 2D drin ist wird das anders, dann mach ich ihn auch weg) Achja, und der Stirnriemen kommt wenn fertig natürlich auch unter den Schopf :'D Wobei ich mir beim Sattel sehr unsicher bin. Zumal der komplett aus dem Kopf ist O: Iwas vergessen, iwas zu viel? Zu groß, zu klein, zu komisch? Oder gar gut so? (Lineart kommt natürlich weg, wenn 2D drin ist - deswegen geb ich mir auch nie Mühe mit Linearts x) )

Dressurset-Vorzeichnung
Citara, 19 Apr. 2012
    • Sheva
      Ich find das Sattelblatt ziemlich schmal und kurz, könnte ein bisschen größer sein, evt auch noch höher liegen.
      Aber sonst in Ordnung =D

      Trense + Gebiss ist toll *-*
    • CAMARGUE95
      stimme sheva zu, sattelblatt ist viel zu schmal. finde der sattel sieht eher aus wie ein kindersattel als wie einer für erwachsene :D
    • bellchen
      Wuha *___*

      gailomato :b
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    1. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    19 Apr. 2012
    Klicks:
    518
    Kommentare:
    3