1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
mari

Dreiecker

..sind doch nicht so böse, wie man denkt! :D Momentan läuft er echt schön, bin total zufrieden. ^-^

Dreiecker
mari, 13 März 2014
    • Eowin
      sieht gut aus =)
      Dreiecker müssen ja auch nicht schlecht sein, wird nur halt oft Schmarrn mit getrieben =)
      wie weit ist er sonst eigentlich?
    • Flair
      eig sind keine ausbinder bzw hilfszügel böse, solange man sie richtig benutzt.. ich bin ja absoluter schlaufifan, die sind einfach supergeil zum korrigieren. naja aber jeder schlafi-nutzer wird ja direkt als jemand abgestempelt, der sein pferdbis zum geht nicht mehr zusammen zieht xD

      schickes pferdchen hast du da, glaube mit dem wirste noch viel spaß haben :))
    • Eowin
      flair, hab ich aber auch schon oft erlebt, dass Pferd mit Schlaufis an die brust geklebt wurde. Wirklich unschön^^
      Aber richtig genutzt...^^
    • mari
      Ja, im Grunde genommen hab ich dagegen nichts - ich hab auch nie Ausbinder oder dergleichen gebraucht, weil er an der Longe schon wusste, was er zu tun hat. Aber in letzter Zeit verwirft er sich gerne oder sonstige Späße, also hab ich mal die Lauffer, die er hasst, als Dreiecker eingeschnallt - und tadaaa braves Pony :> Das meinte ich mit "böse" :D Danke, flairi! ;) @Eo: Er lief letzten Herbst echt schön in allen drei GGA, ich darf und kann aber seitdem nur wenig bis gar nicht reiten, aus gesundheitlichen Gründen.. das ist richtig mies. Aber wird schon alles gut.
    • Eowin
      Oh, das ist ja schade, aber der ist ja noch jung, ihr habt noch genug zeit zum reiten :p
      Klingt ansonsten aber doch sehr positiv^^
    • mari
      Ja, die "ich steige und buckle und bin ein Arschloch"-Phase haben wir erstmal überwunden. :D
    • Pharlap
      Der ist ja richtig erwachsen geworden :)
      Sieht echt schick aus :)
    • mari
      Danke!! :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Bilder etc.
    Hochgeladen von:
    mari
    Datum:
    13 März 2014
    Klicks:
    532
    Kommentare:
    8