1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
partyponygirl

Dreammaker

Name: Dreammaker Mutter: Pulli Vater: David Geschlecht: Hengst Rasse: Lippizzaner Stockmaß: 1,55 Charakter: feurig, aber diszipliniert Besitzer: partyponygirl Gesundheit: 100% Farbe: Brauner Qualifikationen: Alles E

Dreammaker
partyponygirl, 8 Juni 2008
    • partyponygirl
      Heute ging ich zu meinem Liebling Dreammaker. Ich ging zu ihm in den Offenstall und putzt ihn. Dann sattelte ich ihn und ging mit ihm ausreiten . er verhielt sich brav im Gelände und scheute nicht. Deshalb lobte ich ihn sehr. Dann kamen wir zu einer geländestrecke. Dort lies ich ihn springen. Auch das Konnte mein Süßer. ICh klopfte seinen Hals und lobte ihn ncohmals. Wieder daheim, sattelte ich ihn ab und gab ihm sein Futter.
    • partyponygirl
      Heute ging ich zu meinen Liebling Dreammaker. ich holte ein Putzzeug und machte ihn gründlich sauber. ich holte sein Halfter und seinen Führstrick und ging mit ihm spatzieren.als ich wieder heim kam les ich ihn auf die Weide und jagte ihn spielerisch durch die ganze Koppel. natürlich war er vel schnelller als ich, dass war mir aber eigentlich ziemlich egal. Dreammaker ging auf mich zu und ich jagte ihn auf ein neus.nach etwa 20 Minuten ging ich auf ihn zuund packte ihn am Halfter ich führte ihn in die Box und gab ihn vele Leckerlis .ich gab ihm noch viele KKKKKÜÜÜÜÜSSSCCCHHHENS.
    • partyponygirl
      Heute ging ich zu meinen absuluten Liebling. ich putzte ihn und ging mit ihm spatzieren.danach wusch ich ihn und brachte ihn auf die Weide. ich ging in seine Box und mistete sie aus. ich überprüfte die Tränke und den Futtertrog. ich sah meinen Liebling noch eine weile auf der koppel tollen. danach holte ich ihn wieder herein und fütterte ihn und steckte ihm noch ein paar Leckerlis zu.
    • partyponygirl
      Heute ging ich zu meinem absulutenliebling Dreammaker. ich wusch ihn ab und rieb ihn ab. ich ließ ihn freispringen und fing mit einem meter an und die höhe stieg auf 1.20 meter und sogar auf einen meter dreißig. ich fand er sah so toll aus. ich hab ihn wirklich sehr lieb meinem Liebling Dreammaker. ich mistete seine box aus und wusch tränke und futtertrog.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    partyponygirl
    Datum:
    8 Juni 2008
    Klicks:
    335
    Kommentare:
    4