1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RoBabeRo

Dreamchaser bei der Körung

-verliebt- Mein Baby in ebony und bordeaux

Dreamchaser bei der Körung
RoBabeRo, 24 Juni 2015
Dir, Wolfszeit und CatyCat gefällt das.
    • Ally
      Heisst es eigentlich Dreamch-aser oder Dre-amchaser
      Ne Scherz :D:D Sexy, nur ist der Sattel bei dir irgendwie immer mega lang und so zusammen gequetscht? Farbkomi ist aber mega <3
      RoBabeRo gefällt das.
    • RoBabeRo
      @Ally
      Ihr macht mich fertig :D :p

      Ne, Sattel ist gut, kein Bock etwas zu verändern! :p
    • CatyCat
      @Ally das liegt daran, dass der Sattel in der PSD bereits ein recht hohes Zwiesel und ziemlich langes Sattelblatt hat und wenn man den dann halbwegs realistisch zu Reiter & Pferd haben möchte von den Proportionen, passiert halt das :D
      RoBabeRo gefällt das.
    • RoBabeRo
      Genau! Es ist nun mal immer noch Kunst und meine Sättel wachen morgens nicht auf um perfekt auszusehen :D
      Aber danke, dass du es ansprichst Ally! Vielleicht werde ich irgendwann mal bisschen dran arbeiten ☺️
    • CatyCat
      So schön, dass meine Augen tränen ;(
    • Wolfszeit
      Ich lieb deine Malart. Pferd wunderschöööööö*_* Zubi wunderschööööööö*_* alles wunderschööön*_*
      RoBabeRo gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff 5
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    24 Juni 2015
    Klicks:
    1.653
    Kommentare:
    6

    EXIF Data

    File Size:
    353,7 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • -verliebt-
    Mein Baby in ebony und bordeaux.

    Danke Ranjit für die Bewegung an sich, Zubehör, Reiter und Pferd by me.