1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
annette9774

Dream of Colors Beauty - Shetlandpony ♀

[font=Calibri][img]http://i31.servimg.com/u/f31/16/01/99/58/abstam10.png[/img] [b]Aus der[/b]: [url="http://www.joelle.de/index.php?autocom=gallery&req=si&img=44254"]Dream of Colors[/url] [size=2][b]MM[/b]: /[/size] [size=2][b]MV[/b]: /[/size] [b]Von dem[/b]: [url="http://www.joelle.de/index.php?autocom=gallery&req=si&img=39404"]Raven[/url] [size=2][b]VM[/b]: /[/size] [size=2][b]VV[/b]: /[/size] [b]Rasse[/b]: Shetlandpony[/font] [font=Calibri][b]Geschlecht[/b][/font][font=Calibri]: Stute[/font] [font=Calibri][b]Alter[/b]: 4 Jahre[/font] [font=Calibri][b]Größe[/b]: 1,00 m [b]Fellfarbe[/b]: Rappschecke mit Braunem Stichelhaar [b]Abzeichen[/b]: Stern [b]Augenfarbe[/b]: Braun [img]http://i31.servimg.com/u/f31/16/01/99/58/besitz10.png[/img] [b]Besitzer[/b]: DeJule [b]Vorbesitzer[/b]: Salera [b]Ersteller[/b]: Any [b]Vorkaufsrecht[/b]: verfallen [b]Reitbeteiligung[/b]: / [b]Bezahlung[/b]: / [img]http://i31.servimg.com/u/f31/16/01/99/58/charaj10.png[/img] Sie ist nicht besonders lieb zu ihren kameraden, jedoch hat sie einen rechtmässigen Rang der zu ihr passt! Sie ist einen sehr auffälige kleine Stute mit viel Motivation und Frechheit. Dream ist außerdem sehr anhänglich und braucht eine Bezugsperson Hat sie diese nicht, kann sie ganz schön agressiv werden.. [img]http://i31.servimg.com/u/f31/16/01/99/58/quakli10.png[/img] [b]Trabrennen[/b]: E [b]Galopprennen[/b]: E [b]Dressur[/b]: E [b]Springen[/b]: E [b]Militäry[/b]: E [b]Kutsche[/b]: E [b]Parelli[/b]: E [b]Western[/b]: E [b]Sulky[/b]: E [img]http://i31.servimg.com/u/f31/16/01/99/58/gewinn10.png[/img] [url="http://www.fotos-hochladen.net"][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gallery55269lyit1kqpjb.gif[/img][/url] [spoiler]179. Fahrtunier[/spoiler] [img]http://i31.servimg.com/u/f31/16/01/99/58/sonsti10.png[/img] [color=#8B0000][size=2]Steckbriefgrafiken+Aufbau © DeJule[/size][/color][/font]

Dream of Colors Beauty - Shetlandpony ♀
annette9774, 22 Juli 2012
    • annette9774
      Alte Pflegeberichte 2011
      [​IMG]
      CatyCat
      Jul 18 2012 09:32 AM


      CatyCat sagte am 10 May 2011 - 07:16 PM:


      Kutsche fahren mit Dream of Colours Beauty & Ying YangWiehrend begrüßten mich die beiden Shettys und lachend öffnete ich die Boxentür. Ich machte die beiden an Stricken fest und band sie in der Stallgasse an. Ich beeilte mich die beiden zu putzen und legte ihnen dann das Kutschgeschirr an. Dann fuhr ich die Lutsche aus dem Unterstand und führte zuerst Dream of Colours Beauty zur Kutsche hin. Ich befestigte in windeseile die Riemen und Schnüre miteinander und hakte die verschiedenen Dinge ineinander ein, bis alles saß. Danach führte ich Ying Yang hinzu und machte auch ihn startklar. Als alles soweit fertig war, holte ich meine kurze Kuscthpeitsche und steckte sie in die dafür vorgesehene Behälterung, die sich am Kutschenrand befand. Nun setzte ich mich in die Shettykutsche und löste die Bremse. Ich schnalzte laut und sofort setzten sich die beiden in Bewegung. Im Schritt ritten wir vom Hof und fuhren die Landstraße entlang, an gelben Rapsfeldern vorbei, neben ein Stoppelfeld und schließlich um einen großen See. Das Licht spiegelte sich auf der Wasseroberfläche und glitzerte schön. Ich überlegte mir, an zu traben und schnalzte wieder. Als die beiden nur in einen langsamen Schritt-Trab fielen, schnalzte ich energischer und wedelte energisch mit der Peitsche. Sofort liefen die beiden wie einen Eins und machten für den Rest der Fahrt keine Versuche mehr, zu tricksen. Als ich wieder am Hof ankam, schirrte ich die beiden ab und parkte die Kutsche abermals wieder in dem kleinen Unterstand. Ying Yang und Dream of Colours Beauty brachte ich wieder in ihre Box und fuhr zufieden mit dem Fahrrad nach Hause.

      [​IMG]
      CatyCat
      Jul 18 2012 09:32 AM


      CatyCat sagte am 28 March 2012 - 08:41 PM:

      Laufenlassen von Little Bitch, Little Chocolate Chip, Cubana Kiss, Ehlena, Dram of Colours Beauty und Ying YangAn diesem Morgen hatte ich nicht so viel Zeit wie sonst, um mich um alle meinen Pferde zu kümmern und beschloss, sie deshalb einfach alle in der Halle ein bisschen Toben und Laufen zu lassen. Zuerst holte ich Cubana Kiss und Little Bitch und ließ sie in die Halle. Danach Ehlena und Ying Yang. Und zu guter Letzt entließ ich auch Dream of Colours Beauty und Little Chocolate Chip laufen. Die Ponys tobten und freuten sich über die willkommene Abwechslung. Ich ließ die Pferde eine Stunde rumtoben, dann brachte ich die Ausgepowerten Ponys wieder in ihren Stall und gab jedem nochmal eine Karotte.




      [​IMG]
      CatyCat
      Jul 18 2012 09:32 AM
      Sonnenreiterin sagte am 20 April 2012 - 09:50 PM:
      Pflegebericht aller Pferde: 20.04.12Ich fuhr in den Stall. Heute sollte ich für Caty ihre Pferde verpflegen. Zwar wusste ich nicht, ob das nun öfter passieren würde, doch heute tat ich es gern für sie.Sie hatte mir nur gesagt, dass sie für heute bei irgendjemandem zu Besuch wäre. Jedenfalls fuhr ich voller Elan zu ihr in den Stall und kümmerte mich liebevoll um alle Pferde.
    • annette9774
      Sammelpflegi

      - Paulchen
      - Urmel
      - Window
      - Little Mephisto
      - Dana
      - Flikka
      - Orleans
      - Little Bitch
      - Dreams of Colory Beauty

      Gähnend kämpfte ich mich aus meinem Bett. ICh schaute auf die Uhr und erschrak... es ist schon um 11. Nun war es höchste Zeit meine Pferde rauszulasse und zu füttern. Erst ging ich zu den Shettys und gab allen die vorgeschriebene Menge Kraftfutter. Als das erledigt war und die kleinen zufrieden fraßen ging ich Heu holen, was ich auf der Koppel verteielte. Als auch dies erledigt war, ging ich wieder in den Stall und holte als erstes Paulchen raus. Er war ein kleiner Brauner Hengst. Ich brachte ihn auf die Hengstkoppel, machte ihm das Halfter ab, damit er es auf der Koppel nicht verlieren konnte und ging wieder zurück in den Stall. Als nächstes holte ich Dana, einer meiner neusten Shetlandpony Stuten. Sie war eine hübsche Braunscheck Stute, mit 2 Flecken, die aussahen wie Herzen. Ich brachte sie auf die Stutenkoppel, die etwas entfernter von der Hengstkoppel war, damit die Hengste die Stuten nicht sahen. Als ich auch ihr das Halfter ausgezogen hab holte ich Urmel, ebenfalls einen Schecken, aber dieses mal ein Fuchsschecke. Mir fiel auf das viele meiner Shetlandponys gescheckt waren. ICh brachte Urmel zu Paulchen auf die Koppel. Dann holte ich Little Mephisto aus dem Stall und stellte ihn zu den anderen Hengsten, die schon genüsslich an dem Gras und dem Heu knabberten. Als nächstes holte ich Orleans aus dem Stall. Sie war eine Fuchsscheck Stute, die auch noch neu war bei mir. Ich brachte sie zu den anderen Stuten auf die Koppel, ging dann in den Stall zurück, holte Window und brachte ihn auch auf die Koppel. Als nächstes holte ich Little Bitch und brachte sie auf die Koppel, genau so wie Flikka, mein momentan einziges Fohlen. Als letztes brachte ich Dream of Colors Beauty auf die Koppel. Dann mistete ich noch die Boxen aus und streute sie neu für den Abend ein.
      Dann ging ich noch mit Grisou und Amy um die Weide herum, um den Zaun auf mäkel zu überprüfen.


      2019 Zeichen @Erdbeeere
    • Jackie
      ​Verschoben am 22.08.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    annette9774
    Datum:
    22 Juli 2012
    Klicks:
    489
    Kommentare:
    3