1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mohikanerin

Draki | Isländer

- Steckie wird bearbeitet -

Draki | Isländer
Mohikanerin, 11 Dez. 2015
Zion gefällt das.
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Gnadenweide
    Hochgeladen von:
    Mohikanerin
    Datum:
    11 Dez. 2015
    Klicks:
    547
    Kommentare:
    1

    EXIF Data

    File Size:
    132,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Abstammung

    Vater:

    Mutter:

    Exterieur


    Rasse: Isländer

    Geburtsjahr2001
    Geschlecht: Hengst

    Stockmaß:1,45 m

    Fell:Dunkelschimmel

    Gencode: eeAanCrGG


    Charakter


    Draki ist Nervenstark und Selbstbewusst. Sein Leben baut sich auf Erfolgen auf,er will oftmals immer besser sein als andere, doch das klappt nicht immer - dabei zeigt er sich jedoch noch immer leicht händelbar.

    Draki ist ein kräftig gebauter Hengst, gern zeigt er was er kann. Ist Draki mal nicht nach Arbeit, stellt sich der Hengst zwar nicht unbedingt komplett quer, aber er wird nur mit der halben Arschbacke dabei sein. Draki zeigt sich als vollkommen Schreckresitent, hierbei ist seine Nervenstärke immer zu bemerken. Mit Kindern kann er nicht so gut, aber oftmals ergibt er sich in sein Schicksal.


    Herdenverhalten

    Der Hengst steht nun auf der großen Weide, zunächst auf einem abgesteckten Platz - zunächst steht der junge Hengst Uprising auf seinem Koppelstück. Ebenfalls kein auffälliges Verhalten.


    Weitere Infos

    Verladefrom

    TA | seit Unfall misstrauisch

    HS | Hinterhand gibt er unwillig

    Barhufer

    Beckenbruch erlitten | nicht mehr reitbar




    Zuchtinfos


    Gekört|Gekrönt:

    Ja

    [​IMG]

    [BHK 422 Isländer und Rappen]


    Nachkommen:
    Mánadís
    Baldintáta

    Dynur fra Frelsi

    Mön



    Besitzer Ravenna

    VKRMohikanerin

    Verkäuflich Ja [] Nein [x]


    __________________________________


    Erfolge &. Qualifikationen


    nicht länger reitbar


    Trainingsstand:

    am Boden gearbeitet ab 2002

    anlongiert seit 2004

    Eingeritten seit 2005 | seit 2014 nicht reitbar


    für Anfänger geeignet

    Gelände sicher


    Zirzensik

    Flehmen

    Huf geben


    ___________________________

    PNG| PNG_Haare ab|