1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Dozi im Schritt

Ich kann mich nicht für einen Kosenamen entscheiden - Nochchen, Nochi, Noichen, Noi, Dozi, Dozor? Alles doof, sein voller Name klingt viel besser! (übrigens Nochnoi Dozor, und nochmal, um Sama zu beweisen, dass ich noch am Ball bin - Ночной Дозор. Heißt übrigens so viel wie Nachtwächter, zumindest sagt mir Google das.)Bauch, linkes Hinterbein, Hufe und Schweif sind noch nur ne Vorzeichnung, mit der Schulter bin ich noch unzufrieden, da gehe ich vermutlich auch nochmal drüber. Als fertig bezeichnen möchte ich eigentlich noch nichts, weil mir vermutlich während des Malens noch Dinge auffallen, die ich dann ändere, aber an und für sich würde der Rest so als fertig durchgehen https://join.me/949-068-554

Dozi im Schritt
Citara, 2 März 2014
    • Samarti
      zumindest sagt mir Google das.

      Wenn du das schon googlen musst, dann kannst du ja nicht so gut sein. Kopieren und einfügen kann ich auch, PAH!

      Ich steh immer noch total auf den Kopf. :wub:
    • Occulta
      NOTCH! :D I luv it *.*
    • Citara
      PAH! Ich habe den arabisch geschriebenen Namen des Liedes Nochnoi Dozor von Powerwolf höchstpersönlich transkribiert, nur die Bedeutung hat mir Google verraten!
    • Gaska
      Ich finde die Brust etwas Ekig,
      Aber die Farbe ein Traum :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    5. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    2 März 2014
    Klicks:
    709
    Kommentare:
    5