1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
LeFay

Doublebee Whiter Shade of Pale - Quarter Horse

Name:Doublebee Whiter Shade of Pale Mutter:Chickory's Spun Honey Vater:Foxfires Frisco Kid Geburtsdatum:15.9.2001 Geschlecht:Stute Rasse:Quarter Horse Fellfarbe:Cremello Charakter:lernwillig,ist immer sehr konzentriert bei der sache,verschmust,neugirig und mutig Stockmaß:1,58m Gesundheit:sehr gesund Besitzer: LeFay Pferd erstellt von:Tosca VKR: Tosca Galopprennen Klasse:E Western Klasse:E Spring Klasse:E Militairy Klasse:E Dressur Klasse:E Distanz Klasse:E Beschreibung: sie ist eine sehr aufgweckte pferdedame,denoch sehr lernwillig und konzentriert bei der arbeit.sie ist im gelände ein sehr trittsicheres pferd und und lässt sich nicht so schnell entmutigen.ist auch gern bei schmusestunden dabei 2.Gewinnerin der BSK 194 für Quarter Horses und Barockpintos: [img]http://i42.tinypic.com/34j8vx4.gif[/img]

Doublebee Whiter Shade of Pale - Quarter Horse
LeFay, 7 Aug. 2009
    • LeFay
      Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit, um mit meinen Pferden etwas zu arbeiten.
      Also sagte ich den Bereitern bescheid, dass ich ihnen etwas Arbeit abnehmen würde.

      Zuerst begrüßte ich einen Neuzugang: Tears in Heaven würde unseren Zuchtstall von nun an bereichern. Die Stute stand bereits in ihrer Box, als ich kam, und ich musterte sie interessiert. Ihre Scheckfarbe gefiel mir sehr gut und ich würde sie in den nächsten Tagen sicher auch reiten. Ich warf ihr eine Möhre in den Trog und ging weiter.

      Neben ihr stand eine weitere Scheckin: Jamaica musterte mich gespannt. Die schöne Lusitanostute wollte was tun, also holte ich sie raus und sattelte sie schnell. Dann gingen wir auf den Hof und ich saß auf. Während ich durchs Tor ritt, ging ich gedanklich eine Strecke durch. Sie führte durch das Wäldchen in der Nähe und am Fluss vorbei, sodass sie sich dort die Beine kühlen konnte.
      Eine Dreiviertelstunde später war ich wieder auf dem Hof und heilfroh, denn Jamaica hatte eine Menge Temperament und war am Wasser geradezu explodiert.
      Schnell absatteln, abspritzen und zurück in die Box.

      Neben Jamaica wartete Doublebee Whiter Shade of Pale auf mich. Auch ihr konnte ich nur eine Möhre geben, denn meine Zeit war knapp. Sie schrubbte mit der Nase an meiner Hand entlang und schien sehr traurig, dass ich nichts mit ihr arbeiten konnte. Trotzdem, ich musste noch in den Hengststall. Also verabschiedete ich mich.
    • Annikalihalimalischnali
      Pferlegebericht für Alle Lefay's Pferde

      Fröhlich lief ich auf den Hof von Lefay um ihre Pferde zu Putzen und sie zu Bewegen. Manche der Pferde gab es schon garnichtmehr. Ich lief zu dem ersten Pferd und putzte es. Jedem Pferd gab ich was zu Essen was zu Trinken und etwas bewegung. Als ich wieder heim ging lobte ich das Pferd und gab jedem einen Kuss.
    • Eddi
      Kurzer Besuch

      FLink zog ich der hübschen Stute das Halfter über den Kopf und begrüßte sie mit einem Apfel-Zimt Leckerli. Sie hieß Doublebee Whiter Shade of Pale und war eine Quarter Horse Stute.. Nachdem ich sie am Putzplatz angebunden hatte, begann ich das verdreckte Pferd zu säubern. Als mir das erfolgreich gelungen war, nach einer halben Stunde, sattelte ich sie auf und ging mit ihr auf den Reitplatz. Dort wärmte ich sie auf und ritt dann einige Bahnfiguren. Nach einer halben Stunde spritzte ich sie noch ab und brachte sie dann auf ihre Weide. Danach mistete ich noch ihre dreckige Box aus. Zufrieden ging ich zum nächsten Pferd.​
    • LeFay
      Mit Whiter Shade konnte ich heute leider auch nicht viel machen. Ich brachte ihr eine Möhre auf die Weide, nahm sie dann kurz mit und putzte ihr seidiges helles Fell. Die Stute war etwas zickig heute und wollte kaum stillhalten. Also gönnte ich ihr noch eine halbe Stunde in der Führanlage, um etwas Bewegungsdrang loswerden zu können. Nach einer halben Stunde brachte ich sie zurück auf die Weide, nun war sie deutlich entspannter.
    • Julia
      Verschoben 2.3.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    LeFay
    Datum:
    7 Aug. 2009
    Klicks:
    645
    Kommentare:
    5