RoBabeRo

DONALD TRUMP - Trakehner | Last part (?)

FERTIG (: Darf ich vorstellen. Donald Trump (: Bin noch nicht sicher ob es ne sie oder ein er ist. Belassen wir es vorläufig bei "ES". Beachtet Hufe und Beine nicht, hatte keine Lust mehr drauf. Ganz vielleicht wird es noch überarbeitet. Aber nur ganz vielleicht. Meine Frage ist, ich benutzte ja CS6. Wo gibt es dort etwas mti dem man den rand der vorlage/des pferdes weicher machen kann? Außer den "Weichzeichner Tropfen". ? Vielen Dank für ne Hilfe (:! -Babe

DONALD TRUMP - Trakehner | Last part (?)
RoBabeRo, 19 Sep. 2012
    • RoBabeRo
      Achja ich habe vergessen zu sagen dass Kritik herzlich willkommen ist!! Immer und bei allen meinen folgenden Bilder in diesem Album auch! Nur bitte ebachtet bei diesem Bild das es sich um mein erstes gemaltes Joelle pferd handelt und es wurde in ca 4 Stunden gemalt :)
    • Muemmi
      Dein erstes Pferd? :eek: Respekt! Schecke und dann gleich so gut :3
      Einzige, was mir nicht gefallt sind die pixeligen Ränder an den Beinen und am linken Hinterbein das runtergezogene braun, sieht halt irgendwie anatomisch nicht richtig aus (oder ist die Vorlage wirklich so?)
      Ansonsten wunderschön gemalt!
    • LeFay
      Da kann ich Muemmi nur zustimmen - sehr schick geworden, und mit ein bisschen Nacharbeit (am besten mit nem runden harten Pinsel vorsichtig am Rand entlang radieren) kriegst du auch die pixeligen Ränder weg :)
    • Salera
      muss ich auch sagen, fürs erste Pferd respekt! Meine sahen nicht so gut aus damals XD Und wie schon gesagt wurde, Ränder etwas bearbeiten dann sieht es schon echt super aus ;)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    19 Sep. 2012
    Klicks:
    356
    Kommentare:
    4