1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Waiting

Don ♂ DRP

River Dance of the Campion's DonABSTAMMUNGAus der: Little SweetnessMM: LeanaMV: StormshouterVon: Don JohnsonVM: Beach GirlVV: DouglasALLGEMEINE INFOSGeburtsdatum: 14.01.2011Alter: 3 JahreGeschlecht: HengstRasse: Deutsches ReitponyStockmaß: 1,48 mFellfarbe: FuchsAbzeichenzahl: 2Gencode: ee/Aa/gGReitstil: Klassisch EnglischEingeritten/ -gefahren: Nein/NeinGesundheit: gutCHARAKTERBESCHREIBUNGAufgeweckt, Gutmütig, Intelligent, NervenstarkDonny hat ein sehr schönes Exterieur. Er hat schon jetzt gut ausgeprägt Muskeln, daher ist sein Körperbau eher trocken. Die Ganaschen sitzen bei ihm an der richtigen Stelle, was eine sehr gute Dressurarbeit mit ihm später ermöglicht. Auch sein Hals ist gut gebaut; er hat weder Unterhals noch Schwanenhals. Sein Wiederrist ist eher hoch, als flach. Trotzdem ist er noch voll im Rahmen & fällt kaum auf. Sein Rücken trifft auf den, eines späteren Dressurstars zu: Ein nicht zu langes Rechteckpferd. Und schon das ist jetzt bei ihm zu erkennen. Nur vielleicht könnte er zu kurz geraten. Seine Kruppe ist schräg, aber gut gerundet, so wie man es für seine spätere Verwendung erwünscht. Seine Hufe stehen in einer guten Haltung miteinander & zueinander.Donny ist ein aufgewecktes Kerlchen. Er macht gerne seine Umgebung sicher und man hat bei ihm immer was zu lachen. Im einen Moment kann es sein, dass er brav am Putzplatz steht & im nächsten Moment imponiert er dann vor der alten Stute des Stalles, wie sein Vater. Er weiß, wie er bei altersgleichen Artgenossen seinen Charme spielen lassen kann & ist daher auch sehr ranghoch. Trotzdem ist er manchmal sehr nervös, wenn er etwas Neues macht, was dazu führt, dass er sich manchmal nicht ganz so gut konzentrieren kann. Dieses Verhalten zeigt er aber nur bei völlig neuen Dingen auf, da er bei unerwarteten Geräuschen sehr viel Nervenstärke zeigt. Bei Kindern zeigt er volle Gutmütigkeit, hingegen er bei Erwachsenen doch das ein oder andere Mal unangenehm auftritt.QUALIFIKATIONEN//ZUCHTDATENGekört: NeinZur Zucht vorgesehen: JaDecktaxe: //Nachkommen: //[font=helvetica][font=helvetica][font=helvetica][font=helvetica][font=helvetica][font=helvetica][font=helvetica][font=helvetica][font=helvetica][font=helvetica][font=helv

Don ♂ DRP
Waiting, 10 Juli 2014
    • Waiting
      Alte Pflegeberichte


    • Waiting
      Ankommensbericht für Don und Friómundur
      Pflegebericht für Son of the USA, Don und Friómundur

      Gestern waren die beiden Junghengste Don und Friómundur auf meinem kleinen Gestüt angekommen. Ich hatte sie zu Son of the USA in den Offenstall gestellt, damit sie ausreichend Bewegung bekamen. Son of the USA schien leicht gereizt von den beiden Nervensägen, die ihn ständig zum Spielen oder Raufen auffordern wollten. Doch der kleine Schecke hatte nur eines im Sinn: Fressen und Dösen!
      Irgendwann begannen Don und Friómundur zum Glück den Falabellahengst in Ruhe zu lassen. Endlich kehrte ein wenig Ruhe in die Dreiponyherde ein.


      (530 Zeichen; (c) Boralie)
    • Jackie
      Dein Pferd wurde am 23.03.15 in den Himmel verschoben
      Grund:
      6 Monate sind vergangen
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Waiting
    Datum:
    10 Juli 2014
    Klicks:
    350
    Kommentare:
    3