1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Eowin

Django Longe

Django gestern an der Longe. Die Haltung ist der Trainingsfortschritt EINER Longiereinheit! -> Beschreibung lesen =)

Django Longe
Eowin, 12 Aug. 2015
Rinnaja, Loki, Svartur und 2 anderen gefällt das.
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Carlotta & Co
    Hochgeladen von:
    Eowin
    Datum:
    12 Aug. 2015
    Klicks:
    338
    Kommentare:
    1

    EXIF Data

    File Size:
    48,5 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    609px
    Height:
    344px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Am Anfang ist er meistens sehr aktiv, sodass ich immer etwas brauche, um Ruhe hinein zu bringen. Dann zieht er v.a. vor den Stangen erst den Kopf wieder hoch, über den Stangen wird es dann besser.
    Ich arbeite viel mit Stangen + Übergängen, ich denke, das ist für ihn der richtige Weg =)
    Ihr dürft gern Verbesserungsvorschläge geben!
    Bild 1 ist in der 1. ausgebundenen Trabphase, Ausbinder noch locker. das 2. Bild ist von der End-Schritt-Phase.