Cascar

Dizzy dreht frei

Ja, er buckelt auch manchmal. Aber nur auf der Koppel. :P :D

Dizzy dreht frei
Cascar, 11 Jan. 2018
Kathrin Pirett, peachyes, Zion und 10 anderen gefällt das.
    • Samarti
      Der Hintergrund sieht mega aus! Auch wenn er mMn nach hinten hin etwas zu schnell zu klein wird, irgendwie fügt sich das in meinem Kopf perspektivisch nicht ganz zusammen. :D Aber sonst echt superschön! :) Vor allem die Vögelchen. :p
      Eddi und Cascar gefällt das.
    • Cascar
      @Samarti Dankeschön! … ja, ich musste das Pferd schon kleiner machen, weil es sonst über den Zaun gestolpert wäre. :D
      Also das mit der Perspektive mache ich nochmal, aber nicht mehr heute. :D
      Eddi gefällt das.
    • Eddi
      Das gefällt mir echt mega mega gut! *-* Nur der Zaun stört mich etwas :D Der ist auch so mega scharf gestellt, dafür dass er so weit hinten ist, aber vllt ist es auch das was Samarti sagte.
      Aber an sich ist es so schön harmonisch!
      Cascar gefällt das.
    • peachyes
      Der Hintergrund ist wirklich gut geworden! :p Diese harmonische Stimmung kommt gut rüber <33 So ähnlich soll es bei mir auch aussehen :D
      Cascar gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    WCS - Impressionen
    Hochgeladen von:
    Cascar
    Datum:
    11 Jan. 2018
    Klicks:
    202
    Kommentare:
    4