1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
dredg

Diva

* Meine neue RB * 4 jährige Traberstute * muss noch etwas ausgebildet werden * liebe Seele, noch etwas ängstlich und unerfahren * mit niegelnagel neuer Schabracke und neuem Halfter

Diva
dredg, 10 März 2012
    • bonny6993
      Der Sattel sieht aus als würde er nicht gerade gut passen. Der liegt hinten doch gar nicht auf...zumindest sieht es so aus...das heißt er liegt nicht ruhig auf dem Rücken und wackelt. Nicht sonderlich gut.
      Vielleicht täusche ich mich aber auch.

      Süßes Mädchen :)
    • dredg
      der sattel liegt richtig.
      das sieht nur so aus weil die decke nicht ganz aufliegt sondern zwischen den sattelpolstern liegt,
      der sattel wackelt kein bisschen
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Die Pferde meines Lebens =)
    Hochgeladen von:
    dredg
    Datum:
    10 März 2012
    Klicks:
    381
    Kommentare:
    2