1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Floooh

Disney

Die braunen Stellen werden am End emehr ausgearbeitet :D Ist zwar nur eine grobe Vorzeichnung aber es wird am ende glaub sowieso komplett anders haaha :D

Disney
Floooh, 10 Aug. 2015
Occulta und sadasha gefällt das.
    • sadasha
      Kopf und Hals werden geil, das sieht man jetzt schon! :3
      Dir und Floooh gefällt das.
    • Waldvoegelchen
      Ist schonmal richtig toll! Pass aber auf, dass es nicht zu grün wird. Und noch finde ich's ziemlich dunkel, das legt sich aber bestimmt. :)
      Floooh gefällt das.
    • Floooh
      @BearBrook Das von dir zu hören *O*
      @Waldvoegelchen Ja das ist mir vorhin auch aufgefallen... Bisher habe ich nur die Grundfarbe und dunkle Farben für den Schatten genommen daran liegts wohl :) Ändert sich auf jeden Fall noch
    • sadasha
      :3 Wieso nicht. Kann man ja mal sagen, wenn man was gut findet. :D
      Die dunklen Farben sind mir auch aufgefallen. Als ich das dann aber groß gemacht hab und ein neutralerer Hintergrund als weiß da war sah das schon viel besser aus. Meine Rappen sind anfangs auch so dunkel. Auf weiß wirkt das sehr krass, deshalb nehm ich immer Grau als Hintergrund. :)
    • BellaS
      @Floooh Und jetzt erzählt mir nochmal du könntest nicht malen *O*
    • Zion
      Wow toll sie ähnelt sehr die Original danke nochmal dass du sie mir malst ❤️
    • Floooh
      Ein Tipp an alle... nicht vom Handy aus anschauen da ist es ja nur schwarz xD Jetzt weiß ich was ihr mit dunkel meint :D

      Danke :)
    • Zion
      @Floooh ich bin am Handy und sehe schatten und so und finde es toll
    • Zion
      @Floooh malst die irgendwann noch weiter?? <3
    • Floooh
      @DisneyHorse sobald ich einen laptop habe... bin seit einem halben Jahr laptoplos :(
      Zion gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fertige Aufträge
    Hochgeladen von:
    Floooh
    Datum:
    10 Aug. 2015
    Klicks:
    968
    Kommentare:
    17