1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Westichan

Dine

Bericht in der Beschreibung

Dine
Westichan, 24 Sep. 2016
Snoopy, Occulta, deivi und 5 anderen gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pferde
    Hochgeladen von:
    Westichan
    Datum:
    24 Sep. 2016
    Klicks:
    526
    Kommentare:
    0

    EXIF Data

    File Size:
    1,7 MB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    3624px
    Height:
    2092px
    Aperture:
    f/4.8
    Make:
    FUJIFILM
    Model:
    FinePix S4200
    Date / Time:
    2012:01:01 01:21:25
    Exposure Time:
    10/750 sec
    ISO Speed Rating:
    ISO 100
    Focal Length:
    13.25 mm
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Undine macht sich, sie läuft mittlerweile schön mit so das ich sie kaum antreiben oder zurück halten muss. Sie guckt noch viel aber das ist ja ok, ein mal angesprochen und sie kommt wieder zu mir. Wir mussten neulich in den Roundpen weil Besi ein Video machen musste wo sie trabt, das war extrem gruselig so weit weg vom Menschen. Danach lief sie noch viel lieber mit mir mit :D
    Mittlerweile hat sie begriffen das seitlich von ihr weg gehen, folgen heißt und sogar 2-3 trab schritte sind schon bei uns raus gekommen. Gerte war von Anfang an überhaupt kein Ding, die war eben da streicheln ging sofort. Auch jegliches Gruselige noch so komische Geräusch das am Reitplatz vorbei saust ist ganz ok mittlerweile, sie erschreckt sich schon mal aber schaut dann sofort zu mir statt vor Panik davon zu laufen.