1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Waldvoegelchen

Diesjähriges MPS-Outfit

Nicht komplett fertig geworden

Diesjähriges MPS-Outfit
Waldvoegelchen, 3 Nov. 2016
Kathrin Pirett, Zion, Svartur und 4 anderen gefällt das.
    • Waldvoegelchen
      Ich bin weder nähbegabt (habe dafür das zweite Mal in meinem Leben eine Nähmaschine bedient), noch hab ich das Bild jetzt ordentlich freigestellt. So war ich dieses Jahr auf dem MPS in Öjendorf. Der Bogen kann leuchten, dazu hab ich jetzt allerdings gerade kein Bild.

      Fertig ist das Cosplay auch nicht geworden, aber ich wurde trotz fehlender Details als Ashe erkannt. :)
    • Leaenna
      Ich kenne die Figur, glaube ich, nicht :D , aber das sieht echt cool aus! Kompliment, wenn du vorher noch nie richtig genäht hast
      Waldvoegelchen gefällt das.
    • Asuna
      Wooow, das ist echt mega cool. :eek: Ich kann mir gar nicht vorstellen wie viel Zeit aufwand das war, aber es ist dir auf jeden Fall echt gelungen. :D

      @Leaenna die ist aus League of Legends :p
      Waldvoegelchen gefällt das.
    • Waldvoegelchen
      @Leaenna Ich hab vorher einmal einen Kissenbezug genäht und einmal mit meiner Oma zusammen ein Kleid, da hatte sie aber alles gemacht. Das schwierige bei dem Kostüm war eben, dass ich kein Schnittmuster hatte und das selber machen musste. Ist dementsprechend auch ein bisschen krumm und schief, aber es muss ja kein Schneider drübergucken. :D

      @Asuna Das Kleid und die Kapuze haben bestimmt irgendwas bei 10 Stunden gekostet und der Bogen 6 Stunden. Genau kann ich das nicht sagen, weil ich erstens nie produktiv gearbeitet hab, sondern immer rumgealbert (haben uns immer zum Nähen getroffen, weil ich keine Nähmaschine habe) und natürlich nicht alles an einem Tag.
      Ich finde aber das sich der Zeitaufwand gelohnt hat. Hätte ich mehr investiert, wäre es sicherlich ordentlicher geworden, aber ich stand irgendwann unter Zeitdruck. :D Und es hat einfach Spaß gemacht. Wenn ich viel Geld hätte, würde ich glaub ich häufiger sowas machen, aber das ist ja leider auch sehr teuer, obwohl ich schon sehr günstig gearbeitet habe.
      Leaenna gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Reales
    Hochgeladen von:
    Waldvoegelchen
    Datum:
    3 Nov. 2016
    Klicks:
    567
    Kommentare:
    4

    EXIF Data

    File Size:
    289,5 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    3168px
    Height:
    4752px
    Aperture:
    f/4.0
    Make:
    Canon
    Model:
    Canon EOS 500D
    Date / Time:
    2016:09:02 20:44:10
    Exposure Time:
    1/40 sec
    ISO Speed Rating:
    ISO 400
    Focal Length:
    24 mm
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).