1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ravenna

Die Sache mit dem Schwein...

Seit kurzem hat unsere betty ein Schwein als Spielzeug...tjoa..die lässt keinen anderen in das Körbchen. Uschi ist das Wurst, legt sie sich jetzt eben in das andere...Barney dagegen..joa die Dusselbacke hockt davor, fiept wie ein blöder und will ins Körbchen. Anstatt er sich ins andere legt(sind ja schließlich drei) oder zu Uschi rein..nö der Trottel lässt sich immer wieder von Betty anpampen. Männer! *lach*Alice geht es in ihrem neuen zu Hause übrigens wunderprächtig! Ist auch nur ein Dorf weiter und wenn wir wollen können wir sie jederzeit besuchen gehen! :3PS. Uschis Blick ist doch der Burner! XDDann guckt er mir eben immer in die kamera XD

Die Sache mit dem Schwein...
Ravenna, 22 Dez. 2013
    • Mongofisch
      Der Arme, will doch auch ins Körbchen xD :p
    • Occulta
      Awww, der Arme xD Die Dame hat die Hosen an :D
    • Sunnyyy
      Ich mag Barney voll :3 Er ist so süß ^-^ Obwohl ich die Rasse ja eig nciht so mag, aber ihn würd ich klauen xD
    • Ravenna
      =0 Nix mit klauen!
    • Sunnyyy
      Naja, wäre auch ziemlich dumm... Schließlich will ich nach der Schule wohl ein oder zwei jahre fwd machen,.. da macht sich ein hund schlecht... :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    X
    Hochgeladen von:
    Ravenna
    Datum:
    22 Dez. 2013
    Klicks:
    417
    Kommentare:
    5