1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Jackie

Die Joelle Vereine

Bitte in die Beschreibung gucken

Die Joelle Vereine
Jackie, 2 Juni 2016
SamanthaI, Zion und sadasha gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Reitvereine - Öffentliches Album
    Hochgeladen von:
    Jackie
    Datum:
    2 Juni 2016
    Klicks:
    495
    Kommentare:
    0

    EXIF Data

    File Size:
    95,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Aufgrund der nicht bearbeitbaren Themen, ist mir eine Lösung eingefallen (Snoopy hat mir da auch noch mal weiter geholfen). Nämlich ein öffentliches Album. Hier kann jeder, jeder Zeit einen eigenen Verein erstellen. In der Beschreibung des Vereinsbild kann man schließlich Mitglieder, Punkte und Trophäen auflisten.

    Anmelden eines Vereines

    Du benötigst...

    - Einen Vereinsnamen mit Kürzel (Z.B. ACH Association of Canadian Horses von Elii)
    - Der Vereinsname muss sich auf dem Galerie Bild befinden
    - Etwas auf das dein Verein sich spezialisiert (Gangreiten, Springreiten, etc.) mehreres ist möglich
    - Einen Trophäenschrank (Ein Spoiler in dem die Pokale eingefügt werden)
    - Einen Punktestand (Hat dein Verein noch nichts gewonnen, ist der Punktestand auf 0 !)

    => Gucke dir am besten von den anderen Vereinen die Struktur der Beschreibung an, um nichts falsch zu machen

    Vereinsmitglieder & Beitreten eines Vereins
    Ein Verein darf max. 8-10 Mitglieder haben! Dafür ist es nun möglich in mehreren Vereinen Mitglied zu sein. Auf einem Turnier sollte dann aber nur ein Verein eingetragen werden, welchen man vertritt !

    Um einem Verein beizutreten solltest du den Vereinsleiter anschreiben! Dieser hat das Vereinsbild hochgeladen und ist somit berechtigt seine Mitglieder in der Beschreibung einzutragen. Mehr ist nicht nötig um einen Verein beizutreten (Außer ein "Ja" vom Vereinsleiter)

    Einen Verein umbenennen
    Um einen Verein umzubenennen, lösche einfach das Bild mit deinem alten Vereinsnamen und lade es mit dem neuen Vereinsnamen wieder hoch.

    Löschen eines Vereins
    Ein Verein kann jeder Zeit ohne Vorwarnung gelöscht werden. Dazu einfach nur das Bild löschen und der Verein ist somit nicht mehr vorhanden.