1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Tassila

Dexter Großmalen

hab mich mal wieder an nem Greyscale versucht, die braunen Flächen ausser Hals und Kopf sind soweit fertig (Der Bug kriegt noch Schattierung) ich wäre sehr dankbar über Tipps zum Färben, also gerne konstruktive Kritik bitte! :)

Dexter Großmalen
Tassila, 30 Jan. 2017
kira, Rinnaja, sadasha und 4 anderen gefällt das.
    • Ofagwa
      Seeehr schick! Wirklich '!!
      Leider kann ich dir keine Tippe geben xD
      Tassila gefällt das.
    • sadasha
      Das was fertig ist finde ich schon sehr gut! Wenn die Übergänge von Braun-Weiß noch etwas weicher werden (sie wirken auf mich noch recht hart, auch wenn sie schon etwas ausgefranst sind) könnte man den kompletten Bauch als fertig abstempeln. Mit weißen Stellen tue ich mich selbst auch immer schwer, aber so wie du angefangen hast müsstest du auch weiter machen. An der Brust noch mehr Kontrast und mehr Details, damit es zu Bauch und Hinterhand passt.

      Täusch dich nicht, der ist auf einem sehr sehr gutem Weg. Weiter machen, dann siehst dus. :) Ich finde den Braunton und die Schattierungen davon extrem sexy.
      Occulta, Muemmi und Tassila gefällt das.
    • Tassila
    • Zasa
      Der Bauch ist schööön!
    • Cascar
      Diese Farbe. *-*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Rumpelkammer die 2te
    Hochgeladen von:
    Tassila
    Datum:
    30 Jan. 2017
    Klicks:
    512
    Kommentare:
    5

    EXIF Data

    File Size:
    100,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).