1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
medy

Deutsches Reitpony Stütchen Kritzelei ^^

Hab wieder mal etwas gemalt, bin allerdings nicht so zufrieden. Die Schulter, Hals und Kopf gefallt mir net -.-Das Auge sieht iwie so ... tot aus, hat jemand n Tipp wie ich s besser machen könnte?lg medy- - -Achja wenn jemand Interesse ( wohl kaum xD ) an der einbisschen überarbeitete Version von ihr hat, soll sich melden, dann wird ihm das Stütchen reserviert. Hab noch nicht 500 Beiträge, darum müsst man noch n bisschen wartenMache mir aber keine Hoffnungen xD

Deutsches Reitpony Stütchen Kritzelei ^^
medy, 26 Dez. 2013
    • Ofagwa
      die anfänge sidn gut :) versuch etwas zu verwischen
    • medy
      Leider arbeite ich nicht mit verwischen, aber die Übergänge könnt ich besser machen, danke für Tipp ^^
    • Rain
      Ich schätze Medy möchte Cell Shading machen ^^ da werden die Übergange nicht allzu sehr verwischt
    • medy
      Haha Rain, also am Anfang war es Cell Shading - dann... hats mir ned gefallen und ich bin nochmals mit anderer Technik rüber - und dann.. hat es das gegeben xD

      Naja nicht gerade sehr schlau ich weiss xD


      - - -

      edit : Hier noch nur mit Cell Shading

      [​IMG]
    • Cascar
      Hat was Abstraktes, gefällt mir!! 0:
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzeleien
    Hochgeladen von:
    medy
    Datum:
    26 Dez. 2013
    Klicks:
    361
    Kommentare:
    5