1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Findu

Deus dabit his Finem

[font="Trebuchet MS"][center] Deus dabit his Finem (Ein Gott wird diesem ein Ende setzen ) [size="1"]Rufname: Fine [/size] [IMG]http://i35.tinypic.com/25rc9ax.png[/IMG] [b]Abstammung[/b] von: Unbekannt [size="1"]von: Unbekannt aus der: Unbekannt [/size] aus der: Unbekannt [size="1"]von: Unbekannt aus der: Unbekannt [/size] Geboren: 2008 [IMG]http://i35.tinypic.com/25rc9ax.png[/IMG] [b]Aussehen[/b] Fellfarbe: Grauschimmel Beinabzeichen: // Kopfabzeichen: // Stockmaß: 1 Meter 52 Zentimeter [IMG]http://i35.tinypic.com/25rc9ax.png[/IMG] [b]Zuchtinformationen[/b] Geschlecht: Stute Rasse: Kentucky Mountain Saddle Horse Gekört? Nein Vererbung: // Decktaxe: // Nachkommen: // [IMG]http://i35.tinypic.com/25rc9ax.png[/IMG] Eignung: Dressur | Springen | Military [b]Qualifikationen[/b] Dressur: E Springen: E Military: E Distanz: E Galopprennen: E Western: E Fahren: E [b]Deus dabit his Finem's Erfolge [/b] -/ [b]Ausbildung[/b] Eingeritten? Ja Eingefahren? Ja Sonstiges: // [IMG]http://i35.tinypic.com/25rc9ax.png[/IMG] [b]Charaktereigenschaften[/b] -neugierig -wissensbegierig -sanftmütig [IMG]http://i35.tinypic.com/25rc9ax.png[/IMG] [b]Besitzerinformationen[/b] Besitzer: Findu [size="1"]Vorbesitzer: Raben[/size] Ersteller: Raven Vorkaufsrecht: Raven Gekauft am: 19.07.2011 [IMG]http://i35.tinypic.com/25rc9ax.png[/IMG] [b]Gesundheit[/b] Letzter Tierarztbesuch: // Gesundheitszustand: Sehr Gut Letzter Hufschmiedbesuch: // Hufzustand: Sehr Gut [size="1"]Beschlag: Freizeitbeschlag[/size][/center][/font]

Deus dabit his Finem
Findu, 19 Juli 2011
    • Findu
      Heute Morgen weckten meine Träume mich schon recht früh, sodass ich bereits gegen halb 6 mit dem Frühstück fertig war. Nicky, Balou, Little Luna und ich liefen dann als erstes in den Stall und fütterten alle Pferde. Zuerst fütterte ich Accapella, Awhispered Promise und Burnin´Fantasima. Nolan, Burlesque, Black Sun und Bajandra folgten. Dannach stellte ich alle Fohlen und Jungpferde auf die Koppel und mistete sie. Dannach fütterte ich Autumn Leaves, Friendship, Vampire Diaries und Deus dabit his fenim. Auch sie durften nach der Fütterung auf die Koppel. Vampire Diaries und Autumn Leaves standen zu zweit auf der Koppel, nachdem ich allerdings Ginger, Franz, Patente und Cui bianco mela gefüttert hatte, durften sie auch zu den beiden. Can´t be tamed und Wunderful Mistery sowie Biene durften auch auf die Koppel. Mittags ritt ich Deus dabit his fenim und Friendship und abends noch mal Vampire Diaries und Wunderful Mistery.
    • Abajo
      verschoben am 17.12.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Findu
    Datum:
    19 Juli 2011
    Klicks:
    382
    Kommentare:
    2