1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kimmi

der vater von ihr

der vater von ihr
Kimmi, 29 Juni 2014
    • medy
      Oh wow *o*
    • NeverTheLess
      Prachtkerl altah *_*
    • Kimmi
      hier sieht man das verbrauchte pferd rippen stechen fast durch die haut am arsch hat dieses schlecht verpaarte tier auch rippen ist wohl missgebildet total abgemagert senkrücken ein wunder das dieses tier noch laufen kann ... :D[​IMG]
    • NeverTheLess
      Das Halfter auf dem letzten Bild ist geil, woher hast du das? *-*
    • Eowin
      nur mal so, mit schlecht verpaart meine ich nicht, dass die mager sei, verbraucht etc. sondern das, was ich sage: die anpaarung war ungünstig.
      mMn sieht die vom Exterieur her und von der Stellung her einfach nicht ideal aus. Da kann der hengst noch so toll sein, wenn die Eltern nicht zusammen gepasst haben (oder weil man eben pech gehabt hat xD) kommt da dann eben was raus, was man nicht als "korrekt gebaut" bezeichnen kann.
      Und von den Bildern her würde ich sagen, dass das da schon der Fall ist, obgleich die auch immer kacke steht.
      das macht das Pferd aber nicht schlecht.
    • Waldvoegelchen
      Das kann man aber sowieso noch nicht beurteilen, wenn das Pferd so jung ist. Ich finde sie sieht für ein Jungpferd gar nicht schlecht aus, soweit man das an den Bildern beurteilen kann. Da hab ich schon schlimmere gesehen, mit Giraffenhals etc. Senkrücken hab ich am Anfang auch gedacht aber die Perpektive ist einfach so blöd, das sieht man kaum. Außerdem sind Jungpferde oft hinten überbaut.
    • Eowin
      Aber fehlstellungen etc sieht man von anfang an. Genau so, ob die Schulter zu steil ist oder die Kruppe abgeschlagen^^
      Ich sag ja auch nicht, dass die schlecht ist, ich hab auch nichts von dem Überbauten gesagt oder von nem Senkrücken geredet. Nur auf den Bildern, die ich gesehen hab, finde ich sie nicht optimal. Was auch nicht heißt, dass sie schlecht ist. Aber sagen wir so: Ne Staatsprämienstute würd ich darin nicht unbedingt sehen :D
      Hoffe dass so klar wird, was ich sagen möchte^^
    • Tassila
      Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Kimmi da ne Staatsprämienstute draus machen will ^^
      ich dachte auch, die hätte einen Senkrücken, wobei das so wohl an der Perspektive lag. Sorry für die Behauptung!

      Von der Figur her erinnert sie mich echt sehr an Sunny, und aus dem ist ein sehr schickes Pferdchen geworden :D Würde gern auf dem Laufenden gehalten werden, wie sie sich weiter entwickelt.
    • Kimmi
      ich war ja garnicht böse xD es ist halt kim mässig dieses rum fluchen :p mit der zeit leider angewöhnt .. logischer weise bin ich aber auch in der lage mich sehr gewählt aus zu drücken ... nein sie wird ein schmuse pony ... ein zu groß geratenes schmuse näschen 1 jahr und schon die 140 geknackt ... das wird noch was ^^ die bilder werden ihr leider nicht gerecht ... ich finde es auch doof das exterieur nach bildern zu beurteilen denn auf den meisten bildern steht sie einfach nicht auf gradem boden und das bild ist ja auch mehr ein guck mal den schönen blick an und nicht beurteilt mein pferd :) fotos kommen aufjedenfall noch ich bin auch gespannt wie groß die maus noch wird.. wünsche denn noch einen angenehmen tag :p
    • Kimmi
      das halfter ist von loesdau hat 9 € gekostet glaub ich :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Sally
    Hochgeladen von:
    Kimmi
    Datum:
    29 Juni 2014
    Klicks:
    430
    Kommentare:
    10