1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Veni

Der prächtige "Rappe"

Leider müssen wir wahrscheinlich bald tschüss zu Inmates wunderschönem, glänzend schwarzem Fell sagen, denn seine Maul- und Augenpartie wird immer weißer. Wir haben letztens ein wunderschönes Foto von ihm auf der Weide geschossen, wo er noch nicht geschoren war und noch dickes Winterfell hatte, und haben es bei einer Malerin eingeschickt, die es auf Leinwand pinselte. Jetzt hängt es neben Cailleans Portrait über meinem Bett und jedes Mal, wenn ich in mein Schlafzimmer gehe, erinnere ich mich an meine beiden ersten Zuchtfohlen.Inmate von VampyrinPortrait von Veni

Der prächtige "Rappe"
Veni, 22 Okt. 2014
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    5) Fotoalbum
    Hochgeladen von:
    Veni
    Datum:
    22 Okt. 2014
    Klicks:
    298
    Kommentare:
    0