1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Flair

der nächste

jajajajaaa ich denke ich werd den noch nen tacken dunkler machen, auch wenn der mir in so einem schokobraun schon fast besser gefällt.. naja :s achso und kopf is natürlich noch nicht fertig, daran verzweifle ich gerade erfolgreich xD

der nächste
Flair, 15 Okt. 2014
    • Citara
      Schööön, aber vorher war er auch schon schön ._.
      Am Kopf müsste die Ganasche n bisschen weiter zum Hals reinreichen, das ist glaube ich der Grund, warum du verzweifelst, ansonsten ist der Ansatz des Kopfes doch schön :D
    • Eddi
      Ich finde die dicken Beinchen passen einfach nicht zu einem Vollblut, da war die erste Version passender :/
    • Flair
      eecht? :( gerade diese streichholzbeinhach haben mich voll genervt, und die hufe waren nur so groß wie die aufenpartie :s dachte immer dass der arme kerl bald umfallen muss
    • Eddi
      Hihi, na das macht doch Vollblüter aus :D
    • Flair
      dann ist das halt ein flairianisches klopsbein vollblut! :DD

      ne ich mach die beinedann noch ein bisschen dünner :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Zeichenkiste
    Hochgeladen von:
    Flair
    Datum:
    15 Okt. 2014
    Klicks:
    505
    Kommentare:
    5