1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Svartur

Der erste Sieg In Der Dressur!

Letztes Wochenende fuhren wir mal wieder mit Glymi auf's Turnier - und siegten! Nach vielen Lehrgängen und Trainings zahlt sich die ganze Arbeit um den Galopp zu verbessern nun aus und Glymur machte sich super! Auch wenn sein Haupttalent eindeutig im Gang liegt - schöne Dressur geht auch [HG ©Schmarti, Reiterin ©Snoopy, Sattel ©Rajandra, Schleife ©keine Ahnung wer xD]

Der erste Sieg In Der Dressur!
Svartur, 28 Nov. 2014
    • Eowin
      ...weißt und beim auswerten freu ich mich voll: Uuuh 53, da haste ja vll ne schnitte. Ja kacke ist, nix hab ich :D Schon bitter, wenn man beim eigenen turnier nie was gewinnt :D
    • Svartur
      Kenn ich - wobei's letztens sogar mal gepasst hat :D
      Aber gut für Glymi, für den geht's nämlich zur Körung ;)
    • Mohikanerin
      die Bandagen sind von mir ^^
    • Rasha
      Tolles Bild!

      Ich gewinne bei den Westernturnieren auch nie was ^^
      Ich glaube, einmal war was ;)
    • Svartur
      [quote name="Mohikanerin" timestamp="1417204422"]die Bandagen sind von mir ^^[/quote]
      Nein...die habe definitiv ich gemalt ..
    • Mohikanerin
      [quote name="Svartur" timestamp="1417212381"]Nein...die habe definitiv ich gemalt ..[/quote]

      sind das nicht die Türkisen die ich dir geschenkt habe nur umgefärbt?
    • Svartur
      [quote name="Mohikanerin" timestamp="1417240330"]sind das nicht die Türkisen die ich dir geschenkt habe nur umgefärbt?[/quote]
      Ne, die sind novh anders ;) weil ich für's umfärben zu dumm bin hab ich neue gemalt xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Gestütsfotos II
    Hochgeladen von:
    Svartur
    Datum:
    28 Nov. 2014
    Klicks:
    638
    Kommentare:
    7