1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Laraya13

Der erste Auslauf

Jaydee's erster Auslauf im neuen Heim. Erstes BEwegungsbild plus Tack.. haut mich nicht? xD

Der erste Auslauf
Laraya13, 12 Aug. 2019
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    BOS - Hofgeschehen
    Hochgeladen von:
    Laraya13
    Datum:
    12 Aug. 2019
    Klicks:
    202
    Kommentare:
    8
  • Die Ankunft

    Heute war es soweit, ich hatte mich entschieden WHC Jaydee doch zu nehmen. Ich machte mich Vormittags mit Hänger auf den weg zum Whitehorse Creek Stud und war die ganze Fahrt über nervös.
    Dort angekommen begrüßte mich Luchy und wir holten zusammen den kleinen Hengst. Er kam wiehernd angerannt als ich ihn rief und wir führten ihn von der Koppel zu meinem Hänger. Wider meiner Erwartungen ging Jaydee ohne mit der Wimper zu zucken hinein und ich konnte ordentlich verladen.
    Nachdem ich noch ein wenig geplaudert hatte, fuhr ich meine 2,5 Stunden zurück und lud bei mir angekommen Jaydee aus. Eine bekannte hatte mir ihren Jährling vorbei gebracht, damit Jaydee jemandne zum spielen hat. Ihr Hengst stand bereits auf der Koppel, Jaydee aber brachten wir erstmal auf den Platz damit er sich etwas umschauen konnte. Er trabte gelassen und verspielt wie er ist umher und forderte mich regelmäßig zu einem Fang-Spiel auf.
    Nach einer halben Stunde brachte ich ihn somit nun auf die Weide zu einem vorrübergehenden Kumpel..