1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lunalina

Den Blick stehts auf die Zukunft gerichtet..

[font=georgia]Hier sind mal ein paar Pferdebilder. Ich bin noch viel mehr Pferde geritten aber von denen hab ich entweder keine Fotos oder ich darf sie nicht hochladen:/[/font] [font=georgia]Chantal. Bestes Schulpferd nach Kaskade die leider in Rente gehen musste.[/font] [font=georgia][img]http://www.beepworld.de/user/56/91/69/15/3/k-097.jpg?nocache=0.5817901906557381[/img][/font] [font=georgia]Was zum Sitz zu sagen? :) Achja, die Steigbügel waren so kurz weil.. Keine Ahnung:D[/font] [font=georgia][img]http://www.beepworld.de/user/56/91/69/15/3/k-226.jpg?nocache=0.6288700124714524[/img][/font] [font=georgia][img]http://www.beepworld.de/user/56/91/69/15/3/k-241.jpg?nocache=0.8972163577564061[/img][/font] [font=georgia][img]http://www.beepworld.de/user/56/91/69/15/3/verschiedene06024.jpg?nocache=0.513264084700495[/img][/font] [font=georgia]Und Monte.. Ich liebe, liebe, liebe ihn so sehr. Schon n halbes Jahr

Den Blick stehts auf die Zukunft gerichtet..
Lunalina, 10 Dez. 2013
    • Mongofisch
      Uii, das zweite Bild von Monte, wo er so niedlich guckt, ist toll *-*
    • Sunnyyy
      Zum Sitz gibt's ne Standart-Antwort: Hacken tief, nicht so nach vorne lehnen, die arme nciht so strecken, das bein gehört auch n stück nach hinten.
      Du solltest auf jeden fall drauf achten, dass die bügel länger sind, sonst biste nachher so verkorkst, wie ich...
    • Lunalina
      Hach das war 2011:) So seh ich ja auch schon lange nicht mehr aus, Naturfarbende lange Haare *lach*
    • Stelli
      .. uuuund die Hände nicht so nach unten drücken, aufrecht tragen :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    LinaundSo 2.0
    Hochgeladen von:
    Lunalina
    Datum:
    10 Dez. 2013
    Klicks:
    235
    Kommentare:
    4