1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Diabola

decke für zubishop

ich habe mich jetzt mal an eine decke gewagt und bin eigentlich ganz zu frieden, ich denke, dass die metallischen sahcen noch mehr details brauchen aber sonst?

decke für zubishop
Diabola, 2 Mai 2011
    • Shanon28
      woooohaaaa O_O.. ich mache sofort wennde feddich hast nen auftrag wennde frei hast xD
    • moehrchen94
      wooow *___*
      Ich glaub ich werd auch Stammkunde
    • Floooh
      Also die "vorlage" kenn ich schon mal ;) ;D
      Ich find eirgendiwe dass da was fehlt... ;D aber ich weiß nciht was
    • Diabola
      [quote name='Floooh' date='02 May 2011 - 07:11 PM']
      Also die "vorlage" kenn ich schon mal ;) ;D
      Ich find eirgendiwe dass da was fehlt... ;D aber ich weiß nciht was
      [/quote]

      das gefühl habe ich auch, ich werde sie nochmal überarbeiten :D
    • Floooh
      An sich finde ich sie ja schön nur ich mag so ganz einfarbige nicht.. vllt anstatt nur (c) Diabiola.. ein schönes Logo.. :)
      irgendwie so eine kleinigkeit
    • Diabola
      [quote name='Floooh' date='02 May 2011 - 07:17 PM']
      An sich finde ich sie ja schön nur ich mag so ganz einfarbige nicht.. vllt anstatt nur (c) Diabiola.. ein schönes Logo.. :)
      irgendwie so eine kleinigkeit
      [/quote]

      das copyright ist nur für die mitgliedergalerie, damit sie mir nicht geklaut wird :p
    • CatyCat
      Also ICH finde die decke einfach nur Haaaaaammmmaaaaaaa *____*
    • Knutschkugel
      Ich werd auch Stammkunde. *-*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzeleinen etc. (2)
    Hochgeladen von:
    Diabola
    Datum:
    2 Mai 2011
    Klicks:
    410
    Kommentare:
    8