1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
dredg

Das wäre Yesterday, wenn ich ummalen dürfte

Mein APH Hengst Yester umgemalt... Mal sehen, ob ich irgendwann mal die Erstellerin erreiche und die Erlaubnis bekomme das zu benutzen =( Bitte um Kommentare =)

Das wäre Yesterday, wenn ich ummalen dürfte
dredg, 29 Juli 2012
    • Rajandra
      Schick, wobei ich aus dem weiß noch ein bisschen die Sättigung gezogen hab, damits mehr grau anstatt gelb wird am Bauch. :)
    • dredg
      joah ich war am rätseln wie ich schattierungen am besten hinbekomme... hier hab ich nicht mal zwei ebenen für farbe und scheckung gehabt...
      so ganz happy bin ich auch nich mit der gelblichen schattierung =) abba da ich ihn bisher eh nich verwenden kann, lass ichs erst mal
    • Mohikanerin
      etwas schwammig, aber total huebsch von den farben her (=
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Eigene Versuche
    Hochgeladen von:
    dredg
    Datum:
    29 Juli 2012
    Klicks:
    269
    Kommentare:
    3