1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ravenna

Das einzig wahre...

Weihnachtsgeschenk! Bei Oma vorhin im Obergeschoss gefunden, ist von meinem Onkel......ihn gleich mal gefragt ob er das noch möchte und promt wechselte es in meinen Besitz über...Mal schauen ob sich eine Schwertscheide finden lässt, da es scharf ist... ^-^´ Ich hätte da auch schon ein paar Kandidaten, die einen Stich mitten ins Herz verdient hätten...

Das einzig wahre...
Ravenna, 25 Dez. 2014
    • Elsaria
      wow wo bekommt man sowas her? zählt das nich schon unter waffen? xD
    • Ravenna
      Jap...das zählt unter Waffen...mein Jagdmesser kommt die Tage hoffentlich auch an und zum Geburtstag gönn ich mir noch ne (Streit)axt - gerüstet für all die dämlichen Leute da draußen ^^´
      Ne Spaß beiseite...geh ja auf Mittelalterfeste, da ist das vollkommen normal...ich hab bei unseren Clanchefs auch nen Sarazenenbogen mit altertümlichen Pfeilen, die durchschlagen ohne Probleme Rüstungen :3
    • Elsaria
      o_O wow:D Wo wohnst du den? xD ich willn Fotoshooting mit dir machn :d
    • Ravenna
      Im beschaulichen Brandenburg ^^´
      blöd ist nur das ich mittlerweile zwar Waffen habe aber immernoch keine Kleidung *lach* :D
    • medy
      Ich frag mich nur, wozu das deine Oma gebraucht hatte :ph34r:
    • Elsaria
      wie wiet von niedersachsen entfernt? xD
    • Ravenna
      Mein Onkel hat seinen ganzen Hausrat oben auf ihrem Dachboden und da er keine eigene Wohung hat und die seiner Freundin für seinen Kram zu klein + vollgestellt ist...hat er das eben bei Oma stehen....die kommt da nur nicht hoch wegen ihrer Knie, also braucht Oma das auch gar nicht :,D
    • Ravenna
      Google ^^´
    • SopherlMacaulay
      Musst aber n bisschen aufpassen, grad wenn das Schwert scharf is. Wies auf Mittelaltermärkten im allgemeinen is weiß ich nich so genau, ich lauf da selten mit Waffen rum, aber ich weiß es vom Cosplay und vom Softair.
      Scharfe Sachen darfst nich offen auf der Straße mittragen. Klar, du könntest es eventuell im Wanderrucksack verbergen, darfst es in der Öffentlichkeit allerdings nicht einfach so rausholen. Gilt übrigens bei allem was länger als n Taschenmesser is. Also wenn du nen Veranstaltungsort hast wo scharfe Waffen erlaubt sind, schau dass dus gut verstaut und nicht leicht zugänglich hinbringst! Sobalds nicht abgesperrt und ausgewiesen ist dass man ne echte Waffe dabeihaben darf kriegst übrigens nicht nur n Bußgeld wenn se dich erwischen, Waffe wird auch konfisziertö. Wär zu schade um den schönen Zweihänder. Echt n schönes Stück übrigens! Ich wünscht ich hätt auch sowas was ich erben kann.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    X
    Hochgeladen von:
    Ravenna
    Datum:
    25 Dez. 2014
    Klicks:
    444
    Kommentare:
    9