1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Blitz

"Darth Monk" oder Vortrag

Nein...so laufe ich nicht herum^^ aber für den Werwolfs-Vortrag wollte ich für ein wenig Mittelalterliche Stimmung sorgen...die Braune Mönchsrobe war leider schon ausverkauft und mein Stiefbruder wollte seine Waldläufer-Ausrüstung nicht geben :3 Das Schulzimmer hatte sich über die Pause in ein...komisches Etwas verwandelt, sogar ein wenig passende Musik konnte ich auftreiben...wenn auch nur leise. [url="http://www.youtube.com/watch?v=14ZkxaV7fQQ"]Undying Love von Two steps from hell[/url] Ich und meine Kollegin, welche über "Meerschweinchen als Haustiere" berichtete, setzten Massstäbe...indem wir je 70 Minuten redeten^^

"Darth Monk" oder Vortrag
Blitz, 9 Juni 2012
    • joe
      Und ich hatte schon vermutet dass dem Franziskaner Orden beigetreten bist. ^^
    • Loulou
      Wenn man sich das Bild so mit der Musik im Hintergrund anguckt, hat es doch etwas episches ^^
    • Blitz
      danke... sagten die anderen auch XD

      naja...als "Ungläubiger" kann man sich schlecht als Mönch ausgeben^^
    • Zambi
      mh, mit dem bild, der musik und dem "Werwolfvortrag" wird man richtig neugierig, wär gern dabei gewesn =)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Alltägliches und nicht so alltägliches^^
    Hochgeladen von:
    Blitz
    Datum:
    9 Juni 2012
    Klicks:
    444
    Kommentare:
    4