1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Moonkid

Daris - Welsh D

[center][font=trebuchet ms,helvetica,sans-serif][img]http://img823.imageshack.us/img823/6353/abstammbung.png[/img] [size=1]Vater:[/size] [url="http://www.joelle.de/gallery/image/120670-purety/"]Purety[/url] [size=1]Mutter:[/size] Unbekannt [img]http://img225.imageshack.us/img225/762/erscheinungsbild.png[/img] [size=1]Rasse:[/size] Welsh Pony Sektion D [size=1]Geburtsdatum:[/size] 2oo9 [size=1]Geschlecht:[/size] Hengst [size=1]Fellfarbe:[/size] Fuchs [size=1]Stockmaß:[/size] 1.51 Meter [img]http://img233.imageshack.us/img233/598/besitzer.png[/img] [size=1]Besitzer:[/size] MayBee [size=1]Ersteller/ Züchter:[/size] puu / ChickenGeorge [size=1]Reitbeteiligung/Pfleger:[/size] // [size=1]Lebenslanges VKR:[/size] ChickenGeorge [size=1]Zucht:[/size] / [size=1]Kaufpreis:[/size] [[size=1][b]Nicht Käuflich[/b][/size]] [size=1]Dektaxe:[/size] // [img]http://img268.imageshack.us/img268/4585/charaker.png[/img] [size=1][size=3]Daris ist stolz auf sein Aussehen. Wenn Stuten in der Nähe sind spielt er sich gern auf. Unter dem Sattel ist er wegen seiner wenigen Erfahrung noch etwas unsicher und hibbelig, doch bei gutem Training und viel Vertrauen kann man das sicher schnell in den Griff bekommen.[/size][/size] [img]http://img593.imageshack.us/img593/5656/ausbildung.png[/img] [size=1]Eignung:[/size] Springen, Military, Dressur, Fahren [s][size=1]Galopprennen Klasse:[/size] E[/s] [s][size=1]Western Klasse:[/size] E[/s] [size=1]Spring Klasse: [/size]A [size=1]Military Klasse: [/size] E [size=1]Dressur Klasse: [/size] E [s][size=1]Distanz Klasse: [/size] E[/s] [size=1]Fahren Klasse:[/size] E[/font] www.joelle.de/uploads/1234302890/gallery_5_4346_3868.gif [font=trebuchet ms,helvetica,sans-serif][size=1]Zubehör[/size][/font] [Spoiler] [Spoiler] [img]http://imageshack.us/a/img802/481/gallery95121200912438.jpg[/img]Der alte Daris (Jus de pommes) [Spoiler] [img]http://imageshack.us/a/img99/8093/gallery95121200923486.png[/img][/spoiler]Puzzle-PNG [Spoiler] [img]http://imageshack.us/a/img585/8859/gallery9512120098994.png[/img][/spoiler]PNG[/center]

Daris - Welsh D
Moonkid, 10 März 2012
    • Sosox3
      Pflegebericht vom - 04.04.12

      Ich ging heute zu Daris eines meiner drei Pflegepferde die ich bei MayBee hatte. Ich nahm mir sein Halfter und nahm ihn aus der Box. Dann stellte ich ihn auf den Putzplatz und band ihn an. Ich nahm mir sein Putzzeug und begann ihn sorgfältig zu putzen. Ich striegelte ihn und bürstete ihn ausgiebig, sodass er glänzte. Seine Lange Mähne und seinen schönen Schweif verlaß ich. Ich ging in die Sattelkammer und nahm mir Longiergurt und eine Longe. Ich klippte die Longe ins Halfter und machte den Longiergurt drauf. Ich führte ihn auf den Reitplatz, wo ich ihn anfing im Schritt zu longieren.Er ging noch etwas unsicher aber willig im Kreis. Er ließ sich öfters ablenken. Dann ließ ich ihn traben, er spielte öfters mit den Ohren und schaute oft zu mir. Zum Galoppieren wollte ich heute nicht kommen und brachte ihn zum Stehen. Ich nahm ihm den Gurt ab und ließ ihn im Platz, der geschlossen war. Ich nahm mir seinen Strick und ging mit ihm spazieren. Er war sich gerade am Wälzen als ich kam. Ich ging auf den Platz und klippte den Strick ins Halfter. Wir gingen aus dem Platz raus und gingen einen weg entlang. Ab und an kam ein Auto, doch er war brav. Er ließ sich führen und ich ließ ihn nach dem kurzen Spaziergang auf die Weide. Am Abend brachte ich ihn rein und gab ihm Futter und Heu.
    • Moonkid
      [​IMG]
      Ankunft dreier Pferde
      Heute kamen drei neue Pferde an. Einmal das Niderländische Warmblut Nacorde, dann die Trakehnerfohlenstute Cara Mia und die Englische Vollblut Stute Nadeln in dir.
      Als erstes mistete ich die große Fohlenbox, in welcher sich bereits Tiago befand. Colourless war bereits in eine eigene Box umgezogen. Tiago beschnupperte mich neugierig. Ich strich sanft über seine Nüstern und brachte ihn dann auf den Paddock. Gerade als die Box ferig war, rollte der Transporter von Edfriend auf den Hof.
      Ich ging mit einem kleinen Fohlenhalfter in der Hand auf Eddi zu und begrüßte sie. Cara Mia machte ordentlich Radau, als sie merkte, dass der Transporter zum stehen gekommen war.
      "Na, dann. Lass sie uns ausladen, sonst zerlegt sie noch deinen gesamten Hänger." lachte ich und öffnete die Tür und staunte nicht schlecht. "Die ist aber schick." meinte ich bewundernd und halfterte sie auf. Eddi reichte mir einen Strick und ich führte sie vorsichtig aus dem Hänger. Tiago galoppierte bereits wild am Zaun entlang und wieherte seiner neuen Gefährtin zu. Cara tänzelte ein wenig und ich brachte sie in ihre neue Box.
      Ich verabschiedete mich von Edfriend und räumte die restlichen zwei Boxen aus, um sie zu säubern und einzustreuen. Dann ging es Schlag auf Schlag und Joyful mit Nadeln und Gypsie mit Nacorde kamen fast nacheinander. Während ich Nadeln noch in ihre Box brachte kam schon der Warmbluhengst. Beide knabberten gleich etwas Heu und schienen sich wohl zu fühlen.

      Einige Stunden später ritt ich mit Paper Heart unterm Sattel und Mephisto an der Hand durch den Wald. Caza hatte ich longiert und Colourless war in Ausbildung bei Magena.
      Fiffi hatte ich vorhin geritten und Daris wurde von einem Mädchen aus der Nachbarschaft betüddelt.
      Paper ging wunderschön und auch wenn Mephisto im Galopp nicht mitkam hatten beide sichtlich Spaß auf Ausritt.

      Abens wurden die Pferde auf der Weide in die Boxen gebracht und ich gab jedem noch eine Schmuseeinheit.

      [© by MayBee]
    • Jackie
      Verschoben am 21.08.2013 um 11:46Uhr
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Moonkid
    Datum:
    10 März 2012
    Klicks:
    592
    Kommentare:
    3