1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
MeisterYoda

Darf ich Jacky vorstellen?

Leicht angelehnt an nen Hafi den ich real kennengelernt hab und den ich auch total ins Herz geschlossen hab :D...ich mag die Mähne und den Schopf + Hufe am liebsten und den rest mag ich so lala :D

Darf ich Jacky vorstellen?
MeisterYoda, 21 Mai 2016
Rinnaja und Leaenna gefällt das.
    • Mohikanerin
      Die Übergänge sind noch etwas Hart :3
    • MeisterYoda
      Meinst du am Maul, oder? Oder wo genauer?
    • Mohikanerin
      @MeisterYoda ja auch. Das Maul sieht aus, als ob das Pferd in farbe dort viel :D Am Bauch ist etwas wenig übergang >:)
    • Leaenna
      Maul und Nüstern finde ich sehr schön herausgearbeitet! Nur mit dem Übergang muss ich Mohikanerin recht geben, den finde ich etwas zu krass. Am Körper ist es ähnlich, hier könntest du den Farbverlauf etwas sanfter gestalten. Ansonsten gefallen mir Mähne, Schopf und das Auge sehr gut! :)
    • MeisterYoda
      Dankeschön, auch für die Tipps :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzelbox
    Hochgeladen von:
    MeisterYoda
    Datum:
    21 Mai 2016
    Klicks:
    354
    Kommentare:
    5