Nigolasy

Damona / Tinker

Abstammung Von: Groll Aus der: Marid Grunddaten Rasse: Tinker Rassetyp: Kaltblut Alter: 5 Jahre Stockmaß: 1.65m Fellfarbe: Schecke Abzeichen:keine Beschreibung Damona ist eine zickige Stute die mal Gute und Schleckte Tage hat. An ihren Guten Tagen kann man alles mit ihr machen und auch Kleine Kinder können sie Reiten. Aber an ihren Schlechten Tagen sollte man ihr keine Schwierigen Lektionen machen da sie ziemlich schnell zeigt das sie keine Lust hat. Zuchtdaten Züchter: // Zur Zucht vorgesehen: Vorerst nicht Gekört/ Gekrönt: Nein Besitzer: Nigolasy Kaufdatum: ‎01.‎11.‎12 Kaufpreis: 1000j. Ersteller/Vkr: Sosox3 Quilifikationen Eignung: Western, Dressur, Fahren Eingefahren: [X] Ja [] Nein Eingeritten: [X] Ja [] Nein Dressur: E A L M S S* S** S*** Western:E A L M S S* S** S*** Springen:E A L M S S* S** S*** Distanz:E A L M S S* S** S*** Military:E A L M S S* S** S*** Fahren:E A L M S S* S** S*** Galopp:E A L M S S* S** S*** Erfolge // Zubehör Spoiler Weidendecke: alte Grafik von Damona: Sonstige Hufe: Sehr gut Gesundheit: Sehr gut Tierarzt: // Hufschmied: // Reitbeteiligung: //

Damona / Tinker
Nigolasy, 1 Nov. 2012
    • Nigolasy
      Ankunft
      Pflegie 1


      Ich fuhr zu AliciaFarina, da ich Damona kaufen wollte. Auf ihrem Hof angekommen stieg ich aus und begrüßte sie. Sie zeigte mir die Box von ihr und ich holte Damona aus der Box raus. Sie war sauber und gepflegt. Ich sah sie mir von allen seiten gut an und machte sie dann sauber. Ich ging mit ihr eine runde spatzieren, Alicia kam mit. Nach zehn minuten kamen wir wieder auf den Hof. Alicia zeigte mir den Round Pen und ich ließ Damona ein wenig laufen, dann longierte ich sie. Sie lief super, ihr Trab war taktrein und ihr Galopp fließend. Nach weiteren zehn Minuten hielt ich sie an und holte sie wieder aus dem Round Pen raus. Ich war zufrieden und sagte Alicia zu. Ich gab ihr das Geld und führte Damona auf den Hänger.

      Nach einer Stunde kam ich zu Hause an. Ich holte Damona aus dem Hänger und führte die auf den Stuten-Offenstall und Biba, Sweet Love und Antevka begrüßten sie. Als ich Damona laufen lief begannen die Rangkämpfe, aber sie hielten sich in Grenzen. Ich schaute noch einwenig zu und ging dann ins Haus. Für heute wollte ich nicht mehr machen.
    • Jackie
      Verschoben am 22.08.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Nigolasy
    Datum:
    1 Nov. 2012
    Klicks:
    306
    Kommentare:
    2