1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
vampyrin

Dakaprio

Dakaprio
vampyrin, 1 Juni 2016
Muemmi, AliciaFarina und Bracelet gefällt das.
    • Sosox3
      Pflegebericht Oktober 2016

      Heute führte mein Weg mich aufs Troll Lair EC, denn Vämp hatte mich gebeten während ihrem Urlaub mal bei ihren 4 Schützlingen vorbeizuschauen und sie morgens und abends zu füttern. Der erste, den ich heute bewegen würde, war Dakaprio, ein Dunkelfuchs mit heller Mähne und einem verschmusten Wesen. Ich nahm ihn aus seiner Box und putzte ihn erstmal gründlich, sodass sein Fell wieder glänzte. Dann legte ich ihm Gamaschen an und führte ihn eine Runde um den Hof. Der kleine Spaziergang zeigte mir, dass der fast 5-jährige Hengst doch etwas schreckhaft und sehr guckig war. Dann konnte er für einige Stunden auf die Weide und ich widmete mich Jolly Beggar zu. Mit seinem feinen Kopf wirkte er fein und lieb auf mich. Laut Vämp aber war er ein Schlitzohr, denn es kam auf seine Motivation und Tagesstimmung an, sodass ich ihn nur putzte und dann auch auf die Weide brachte. Der nächste war Darym. Ein Holsteiner-Pinto in toller Jacke den ich ein wenig Dressur in der Halle ritt. Er testete mich ganz schön, während ich versuchte mich durchzusetzen. Als ich mit dem Training fertig war, klopfte ich seinen Hals und stieg ab. Ich kratzte seine Hufe aus und legte ihm die Abschwitzdecke über. Der letzte war Finsterforst. Ein Schwarzwälder Fuchs in angenehmer Größe, den ich aber lieber in der Halle ein wenig laufen ließ. Dann brachte ich die Pferde gegen Abend von der Weide rein und machte mich dann aus dem Staub.
    • Friese
      Pflegebericht Mai 2017:

      Heute machte ich mich auf den Weg nach Schottland. Ich wollte mich um die Pferde von Troll Lair EC kümmern. Auf dem Hof angekommen begrüßte ich alle Pferde. Als erstes würde ich Dakaprio, Jolly Beggar, Darym und Finsterforst auf die Weide bringen. Danach machte ich ihre Boxen und richtete das Futter her. Nachdem ich damit fertig war holte ich Dakaprio wieder nach drinnen. Ich putzte ihn und lobte das Dänische Warmblut. Vämp hatte mir gesagt, dass ihr Zeitplan es einfach nicht zuließ, dass sie sich wirklich um ihre Pferde kümmerte. Ich sattelte und trenste den Hengst. Nachdem ich damit fertig war, ging ich mit ihm eine große Runde ins Gelände. Er schien dies wirklich zu genießen. Als nächstes stand ein Spaziergang mit Jolly Beggar und Darym an. Auch ihnen schien es gut zu tuen sich mal die Beine richtig zu vertreten. Da ich nicht sonderlich viel Zeit hatte longierte ich Finsterforst nur ein bisschen. Ich brachte alle von den Weiden wieder in die Boxen und gab ihnen das bereits hergerichtete Futter. Sie stürzten sich drauf. Ein letztes Mal kehrte ich alles und machte mich dann auf die Weiterreise auf den Hof Caed Crevan.
    • Occulta
      Verschoben am 22.05.2017
      Grund:
      6 Monate keine Pflege, letzte Pflege zählt nicht da nach Ablauf der Frist von Modi geschrieben.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    vampyrin
    Datum:
    1 Juni 2016
    Klicks:
    586
    Kommentare:
    3

    EXIF Data

    File Size:
    281,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Dakaprio

    Abstammung
    Siska x Dorte
    Smetjaka x Odesson | Mekta x Denro
    _____________________________

    Exterieur
    Rasse Dänisches Warmblut

    Geschlecht Hengst
    Geboren Oct 22, 2011
    Stockmaß 1,76m

    Fell Dunkelfuchs mit heller Mähne
    Abzeichen Blesse, Weiße Unterlippe, 2 Hochweiß Gestiefel (vorne)
    Gencode -

    _____________________________

    Charakter & Beschreibung

    Verschmust, leicht Schreckhaft, Kämpferisch
    _______________________________

    Zuchtinfos
    Zuchtzulassung keine
    _______________________________

    Besitzdaten
    Besitzer Troll Lair EC
    Verantwortlich Maira Partanen
    Ersteller/VKR Waldvoegelchen

    Wert ,-
    _______________________________

    Ausbildungsstand
    Reitweise Englisch
    Ausbildung Bodenarbeit, Doppellonge, Eingeritten (Englisch)

    Eignung Vielseitigkeit (Dressur, Springen, Military)

    Dressur E A L M S
    Springen E A L M S
    Military E A L M S
    Distanz E A L M S

    Turnier, Training

    _______________________________

    Spind​