1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Pharlap

Dafür lohnt es sich zu trainieren :)

Dafür lohnt es sich zu trainieren :)
Pharlap, 11 Okt. 2015
Svartur und Samarti gefällt das.
    • Elsaria
      alles auf französisch? fähst du bis nach Frankkreich oder wohnst du in der "französischen Schweiz"?
    • Pharlap
      Ich wohne im Wallis und deswegen ist es für uns praktischer in der Französischen Schweiz auf Turniere zu gehen. Aber teilweise sind wir auch im Kanton Bern unterwegs.
      Eddi gefällt das.
    • Eddi
      Wow, dafür lohnt es sich wirklich!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pferde
    Hochgeladen von:
    Pharlap
    Datum:
    11 Okt. 2015
    Klicks:
    393
    Kommentare:
    3

    EXIF Data

    File Size:
    3,5 MB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    2160px
    Height:
    3840px
    Aperture:
    f/2.0
    Make:
    Sony
    Model:
    D6603
    Date / Time:
    2015:10:04 12:48:49
    Exposure Time:
    10/125000 sec
    ISO Speed Rating:
    ISO 80
    Focal Length:
    4.6 mm
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Vor einem Monat haben mir meine beiden Dressurtrainerinnen gesagt, dass ich nie mehr als eine 7 mit einem Freiberger kriegen werde. Anfangs des Jahres hat mir eine Trainerin sogar gesagt, dass ich mich auf dem Dressurturnier nur schämen werde und keine Chance gegen die Warmblüter habe.
    Aber Fiona hat bewiesen das man auch als Freiberger richtig gut Dressur "gehen" kann :) Wir müssen einfach genauer reiten als die Warmblutreiter und können uns keine Patzer leisten ^^