1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ravenna

Da steht ein Pony im Garten

Am 1. Mai bin ich zum ersten Mal mit Samira zu mir nach Hause geritten. Insgesamt waren es 17,5 Kilometer. <3 So stolz auf uns gewesen

Da steht ein Pony im Garten
Ravenna, 4 Mai 2018
Findu, deivi, Rinnaja und 9 anderen gefällt das.
    • Veija
      Geil wäre es wenn Samira zum alten Tannenbaum schauen würde und der Baum dann in einer Sprechblase sagen würde: "Na, auch abgestellt worden?" :DD
    • Ravenna
      @Veija Du bist die erste die festgestellt hat das das unser alter Weihnachtsbaum ist xD
    • Veija
      Na das sieht man doch :DD was macht ihr mit den alten?
      Bei uns werden die gesammelt irgendwann um karneval rum glaub ich und dann wird ein großes Kreuz gebaut(aus langen baumstämmen), die werden auf einen haufen drum herum geschmissen zusamen mit stoh und heu, das wird alles angezündet und damit soll der Winter vertrieben werden :3 Burgbrennen heißt das bei uns :)
    • Ravenna
      @Veija Da stand mal nen Baum, der ist beim Regen letztes Jahr und den elendigen Pfützen weg gegammelt. Daneben steht nen Vogelhaus. Ganz ohne Schutz trauten sich die Vögel nicht ran. Also hat Paps den da angebunden an den Stumpf vom alten Baum xDD
    • Veija
      Haha :D
      Ravenna gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    stuff
    Hochgeladen von:
    Ravenna
    Datum:
    4 Mai 2018
    Klicks:
    525
    Kommentare:
    5

    EXIF Data

    File Size:
    123 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    539px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).