1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gaitano

:D

So, bis aufs Dach ist jetzt überall Folie dran. :D

:D
Gaitano, 29 Sep. 2015
Rinnaja, Sunnyyy, Canyon und 2 anderen gefällt das.
    • Sunnyyy
      Voll schick *-*
      Für den Punto meines Freundes schwebt mir ja ähnliche Farbgebung vor. Weiss nur noch nicht ob schwarz auf grün oder umgekehrt...
    • Friese
      Was hast du da für probefolie? Und von wo?
      Weist ja mein Corsa soll auch unter meiner Kreativität leiden :p
    • Gaitano
      @Friese Die aktuelle ist einfach ne No-Name Folie von ebay.
    • Friese
      Du weist aber nicht mehr von welchem Verkäufer oder?;)
      Du hast die selber drauf gemacht gell?
    • Gaitano
      Friese gefällt das.
    • Friese
      Wie viel hastn du da bestellt? Wars schwer zu machen? Fragen über fragen :D
    • Gaitano
      @Friese Hatte insgesamt 15mx1.52m von dem grünen, und 3mx1.52m Carbon. (Wenn ich mich nicht irre.)
      Ging eigentlich. Habe halt sämtliche Dichtungen und Verkleidungen abmontiert. (Türinnenverkleidung war die Hölle. Musste leider raus, weil die Griffe ja schwarz bleiben sollten.) Da kann ein Wagenheber, oder noch besser, ne Hebebühne echt von Vorteil sein. Geht aber auch ohne.

      Für die Endfolierung, die ich jetzt nach und nach machen will gibts aber das Volle Programm. Sprich, Türen komplett ausbauen, Karosserieteile demontieren, und, und, und. Damit ich auch wirklich sicher sein kann, dass alles ordentlich gereinigt werden, und so die Folie 100%ig halten kann.
      Sunnyyy gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Corsa :D
    Hochgeladen von:
    Gaitano
    Datum:
    29 Sep. 2015
    Klicks:
    605
    Kommentare:
    7

    EXIF Data

    File Size:
    51,8 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    611px
    Height:
    396px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Allerdings ist mir vor ner Weile hinten jemand aufgefahren, wodurch die gesamte Heckverkleidung getauscht werden muss. Da die aktuelle Folie ja nur günstige "Probefolie" war, habe ich das zum Anlass genommen, fürs Heck direkt die richtige zu bestellen. Die Kosten für die Verkleidung trägt der Unfallverursacher.
    Nach und nach werden dann alle Teile "umfoliert" und dann kommt auch das Dach mal dran.
    Ansonsten habe ich mittlerweile die Radioeinheit mit Holzfolie überzogen, und die Birnen in den Frontscheinwerfern auf weißes Licht umgerüstet.