1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gaitano

:D

Ich bin momentan so unglaublich zufrieden mit dem kleinen. Ich glaube, ich bin noch nie so gerne mit einem pferd auf dem Reitplatz geritten. Es war ja, wirklich lange ne Katastrophe. Er war total steif, guckig und schreckhaft. Aber jetzt ist er voll konzentriert, reagiert auf die feinsten Hilfen, und liegt federleicht "auf" der Hand. Es macht einfach Spaß ihn zu reiten. Unser erstes Ziel, der nikolausumzug am 6ten Dezember rückt auch kontinuierlich näher, und wir arbeiten fleißig. Vor ein paar Tagen war martinsumzug, und wir waren währenddessen aufem Platz. Da hat ihm die Kapelle nichts ausgemacht, auch die Lichter nahm er locker. Vor feuer hat er auch keine wirkliche Angst. Ich bin echt gespannt. :) [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagekxguimlbp2.jpg[/img]

:D
Gaitano, 16 Nov. 2014
    • Occulta
      Er sieht auch total gut aus :) Freut mich, dass das so toll läuft bei dir
    • deivi
      Schön, dass es bei euch so gut klappt :) Freu mich schon auf mehr Videos ^.^
    • Captain Skywalker
      Warum muss der denn ne Stehmähne haben?
    • Gaitano
      Leider litt/leidet er unter Sommerekzem. Einen Teil der Mähne hatte er sich schon abgescheuert, am schlimmsten war es in Richtung Wiederrist.
      Abgeschnitten haben wir sie zum einen, damit sie gleichmäsig wieder nachwächst, und zum anderen, damit wir die betroffenen Stellen leichter waschen, desinfizieren und eincremen können.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Blondi :D
    Hochgeladen von:
    Gaitano
    Datum:
    16 Nov. 2014
    Klicks:
    333
    Kommentare:
    4