1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gaitano

:D

Vielen, vielen Dank an Mockingjay, für diese wunderschöne Fliegenhaube! *-* [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc060972toy7pkzvfs.jpg[/img]

:D
Gaitano, 5 Sep. 2014
    • Mohikanerin
      Würdest du den Sperrriehmen ab machen? :/
      Knebel Trense ist ein Hebel Gebiss und wurde ihn geritten :)
    • Gaitano
      [quote name="Mohikanerin" timestamp="1409939038"]Würdest du den Sperrriehmen ab machen? :/
      Knebel Trense ist ein Hebel Gebiss und wurde ihn geritten :)[/quote]
      eine knebeltrense ist kein hebelgebiss. ;) hab mich vorher extra informiert. Wo soll denn die hebelwirkung herkommen, ohne hebel?
    • Jokerlein
      Oh, ist das die gleiche Trense die wir auch haben? xD
      Schick is er :)
    • Stelli
      wollte auch grade fragen wo die hebelwirkung herkommen soll.. xD
    • Mohikanerin
      [quote name="Stelli" timestamp="1410018038"]wollte auch grade fragen wo die hebelwirkung herkommen soll.. xD[/quote]

      Ich wurde hier auf Joelle Tausend mal an gezählt als ich Knebeltrense mit Sperrriehmen hatte, mit dieser Antwort und auch die Richter sagten, ich muss ohne Sperrriehm reiten.
    • Mockingjay
      Uiii die Haube passt ja echt super :D freut mich :)) und die Trense steht ihm auch klasse :3
    • Res
      Der Knebel bringt lediglich eine seitliche Begrenzung. Eine Hebelwirkung hast du erst, wenn du Anzüge hast und in die die Zügel einschnallst (wenn du ein Pelham hast aber nur einen Zügel in den oberen Ring verschnallst hast du zwar eine Kandare mit Anzügen, aber keine Hebelwirkung durch die Verschnallung der Zügel). Von daher kann man Knebeltrensen problemlos mit Sperrriemen reiten. Im übrigen darf man auch ein Pelham mit Sperrriemen reiten, dazu gibt es keine Regelung. Was pferdefreundlicher ist und was die Richter sehen wollen ist eine andere Sache.

      lg
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Blondi :D
    Hochgeladen von:
    Gaitano
    Datum:
    5 Sep. 2014
    Klicks:
    402
    Kommentare:
    7