1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gaitano

:D

So, mein erster Arbeitstag ist geschafft. :) Bis jetzt gefällt es mir echt gut. Meine Mit-Auszubildenden scheinen auch echt nett zu sein. (Insgesamt sind wir 7. 6Jungs und ich. :'D) Unser "Betreuer" ist auch unheimlich entspannt. Er meinte auch gleich, dass das auch so bleibt, solange wir ihm keine Schwierigkeiten machen. Ich bin gespannt, wies weitergeht. Arbeitsbeginn ist 6:00 (heißt 4:30 aufstehen :'D) und Feierabend ist dann 13:45. Bin also regulär gegen 14:30 zuhause, werde also Zeit fürs Pony haben. :) Berufschule haben wir im Blockunterricht. 2Wochen Betrieb, 1Woche Schule. :)

:D
Gaitano, 1 Aug. 2014
    • Waldvoegelchen
      Das sind ja total entspannte Arbeitszeiten. An das frühe Aufstehen gewöhnt man sich nämlich und dann ist man immer früh zu Hause, total toll. :D
    • sweetvelvetrose
      supi schaffst quasi um der ecke von mir ^^ - bin ab und an im real einkaufen ^^
      und das ist echt klassse das du so früh feier abend hast da hat man noch was vom tag ! irgendwann schaff ich es auch mal und komm dich und deinen dicken besuchen und mach viele Fotos ;)
    • Waiting
      Du hast echt Glück mit deinen Arbeitszeiten! Ich fange morgens um 8 an und habe abends um 6 erst Feierabend. Total ätzend. Da hat man rein gar nichts mehr vom Tag!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Alles
    Hochgeladen von:
    Gaitano
    Datum:
    1 Aug. 2014
    Klicks:
    271
    Kommentare:
    3