1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gaitano

:'D

Und wieder dezente Langeweile. Also mal 2 Reitponystuten in 1D. Buckskin "Flügelschlag" und Perlino "Perlenglanz" :'D Vorschläge für bessere Namen sind gerne gesehen.

:'D
Gaitano, 6 Juli 2014
    • Rasha
      Perlenglanz finde ich toll! :) Name, sowie Pony!! :D

      Flügelschlag gefällt mir auch, aber Perlenglanz sieht eben genau so aus, was der Name verspricht ;)

      Ich will auch ein Pferd malen...mach ich viell. gleich mal....
    • Friese
      Beide super süß. Den Hengst also Flügelschlag, würde ich vllt anders nennen, aber den Namen der Stute würde ich behalten.

      Ich klau mir die zwei übrigens :)


      Edit: Sind ja beides Stuten, finde aber Flügelschlag sollte Hengst sein :)
    • Bracelet
      Die sehen echt beide voll süß aus. :D
      Namen finde ich passen auch gut, auch wenn ich fast finden würde, dass Flügelschlag ein wenig nach Hengst klingt.^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Alles
    Hochgeladen von:
    Gaitano
    Datum:
    6 Juli 2014
    Klicks:
    371
    Kommentare:
    3