1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

:D

Ich wollte eigentlich mal meine aktuelle Haarfarbe präsentieren, die wollten ja ein paar von euch sehen, meine super *hust* Bandana-Frisur wollt' ich auch mal zeigen und außerdem bin ich auf der Suche nach nem neuen Profilbild für Joelle und Facebook, mein altes ist jetzt schon fast n Jahr alt und das geht ja gar nicht Haarfarbe ist auch schon ganz schön verblasst, die war wesentlich dunkler. Hab mich mittlerweile sogar dran gewöhnt, dass sie nicht mehr bunt sind Ach, wegen dem Profilbild, was meint ihr, welches? Spoiler (ohne Brille sieht die Frisur deutlich besser aus! ._.) Ich bin fast für das 1., aber ich weiß nicht ._.

:D
Citara, 23 Sep. 2013