Chequille

düpdüpdüp.

Irgendwie mag ich's und überlege sogar, das für den Wettbewerb zu nehmen. Aber irgendwie auch nicht. [color=#a9a9a9]Und ja, ich kann [u]nicht[/u] einflechten xD Nesquik hat aber auch ne mega dämliche Mähne dafür. Vorne übertrieben fett und dicht, hinten fusselig, strubbelig, dünn und sau ungleichmäßig >.

düpdüpdüp.
Chequille, 27 Aug. 2012
    • Morbidly
      Schick *-* Hast den Strick super wegretuschiert
    • bonny6993
      Mein Senf: Du hast schönere Bilder von dem Kerl!
      Die Perspektive ist nicht wirklich schön.

      Ich mag das Stirnband...und das schwuli Pony sowieso
    • Floooh
      Also ich mag das Bild :) Allerdings denke ich auch, dass du schönere Hast und/oder schönere machen kannst, vorallem weil er so ein tolles und hübsches Pony ist *_*
      Am besten eins wo er so richtig hengstig schaut :D Das steht ihm xD
    • Chequille
      Jau, ihr habt Recht. Das Problem an der Sache ist, dass Nesquik entweder dumm guckt, rumzappelt, beides zusammen tut und/oder ich an meinem nicht vorhanden fotografischen Talent bzw. der kack Kamera scheitere.

      Das ist total anstrengend! Ich hab deswegen heute auch echt Streit mit dem Dummen gekriegt und dann musste der voll ackern xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Nesquik III
    Hochgeladen von:
    Chequille
    Datum:
    27 Aug. 2012
    Klicks:
    241
    Kommentare:
    4