1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
reitgirly99

Cypriano

[font='trebuchet ms'][img]http://imageshack.us/a/img401/5165/unbenannthdp.png[/img] [i]Mutter:[/i] Cupparosa [i]Vater:[/i] Buch [i]Geschwister:[/i] -- [i]Geburtsjahr:[/i] 2002 [i]Alter:[/i] 11 Jahre [img]http://imageshack.us/a/img203/8249/datent.png[/img] [i]Name:[/i] Cypriano [i]Spitzname: Cypri[/i] [i]Geschlecht:[/i] Hengst [i]Typ:[/i] Warmblut [i]Rasse:[/i] Holsteiner [i]Stockmaß:[/i] 1,65 m [i]Gekört[/i] /[i]Gekrönt[/i]:[i] [/i][s]Ja[/s] |Nein [i]Für Zucht vorgesehen:[/i] Ja | [s]Nein[/s] [i]Fellfarbe[/i]: Brauner [i]Abzeichen[/i]: 6 (Schnippe, Stern, Kleiner Fleck, v.r. weiße Fessel, h.r. weiße Fessel, h.l. halbweißer Fuß) [img]http://imageshack.us/a/img502/9894/beschreibungn.png[/img] [color=#5A5A5A][size=3][i]Cypriano ist ziemlich talentiert und hat tolle GGA, er arbeitet imemr fleißig mit und macht seien arbeit mit leidenschaft, sowei er ziemlich motiviert ist. Er ist ein ruhiger Hengst, doch geht es mal um eine rossige Stute muss man ziemlich aufpassen, da er starke Hengstmanieren hat und dadurch mal ganz anderes werden kann... Sonst ist er ziemlich brav und folgsam, so wie ziemlich gehorsam.[/i][/size][/color][/font] [font='trebuchet ms'][img]http://imageshack.us/a/img690/3836/charakterj.png[/img] [size=3][b]Beschreibung:[/b] [i]Wer ein Sprungtalent sucht hat in Cypriano genau das richtige Pferd gefunden, da er sehr talentiert ist und immer hoch motiviert mitarbeitet. Ängstlich ist er kaum und auch hektisch ist er nicht. Er ist die Ruhe selbst und gibt immer sein Bestes. Am liebsten arbeitet er und lernt schnell etwas Neues. Wegen seiner hohen Intelligenz kann er es noch sehr weit bringen. Er hat starke Hengstmanieren und man muss gut wissen wie man mit ihm umgeht, da er nur folgt wenn sein Reiter es ihm auch mitteilt. Man muss sich gut durchsetzen können und zeigen wer der Boss ist, sonst mach Cypriano was er will![/i][/size] [img]http://imageshack.us/a/img713/1716/qualis.png[/img] [i]Eignung:[/i] Springen / Dressur / Military[/font] [font='trebuchet ms'][i]Springen:[/i] E[/font] Dressur: [i]E[/i] [font='trebuchet ms'][i]Military:[/i] E[/font] [font='trebuchet ms'][s][i]Distanz:[/i] E[/s] [s][i]Western: E[/i][/s] [s][i]Galopp:[/i] E[/s] [i]Fahren: E[/i] [img]http://imageshack.us/a/img5/2191/erfolgen.png[/img] -- [img]http://imageshack.us/a/img715/598/besitzer.png[/img][/font] [font='trebuchet ms'][i]Besitzer: reitgirly99[/i][/font] [font='trebuchet ms'][i]Vorbesitzer:[/i] Jumpinghigh [i]Vorvorbesitzer:[/i] StefStef [i]Ersteller:[/i] StefStef [i]VKR:[/i] StefStef [i][© Jumpinghigh | Kopieren ohne Fragen NICHT erlaubt!][/i][/font]

Cypriano
reitgirly99, 1 Juli 2013
    • reitgirly99
      Pflegi - Januar 2014
      Als ich den Stall betrat , war das wiehern von Cypriano schon zu hören. Ich musste grinsen. Ich holte ihn aus der Box und striegelte ihn bis er glänzte.^^ Nachdem ich ihn aufgesattelt hatte und ihm die Trense angelegt hatte,stieg ich auf und ritt auf den Springplatz.Es waren schon einige Sprünge in meiner Leistungsklasse aufgebaut und so fing ich direkt nach dem Warmreiten mit springen an....schwungvoll und mit voller Freude überquerte Cypriano den Sprung fehlerfrei,genauso wie die darauf folgenden auch! Glücklich stieg ich am Ende ab und lobbte ihn ausgiebig. Als ich ihn dann abgesattelt hatte , lies ich ihn noch eine Weile auf einer am Platz angrenzende Wiese grasen.
    • Jackie
      ​Verschoben am 18.07.2014
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    reitgirly99
    Datum:
    1 Juli 2013
    Klicks:
    332
    Kommentare:
    2