1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RoBabeRo

Cutting in der Amerikanischen Prairie

Cut that cow from the heard, Lovin' out Loud!Der Reiter fehlt, sonst soweit so gut!Erstes & Letztes mal eine Kuh gemalt -.-An dieser Stelle bitte ich auch um eine Schweigeminute für einen ganz besonderen Menschen den ich, die Familie und alle demjenigen nahestehenden Personen für immer verloren haben. Diesem Menschen widme ich dieses Bild.Nutzt jeden Tag und versucht Gespräche nie mit einem Streit oder negativen Gedanken zu beenden, ihr wisst nie ob es nicht euer gemeinsames letztes Gespräch war.R.I.P for ever, wir werden dich niemals vergessen.Click for quali, 800xirgendwas, Kommis dürfen gerne hinteralssen werden!

Cutting in der Amerikanischen Prairie
RoBabeRo, 20 Aug. 2013
    • Janina2604
      Der Hintergrund! Der Hintergund!!! Ich liiiiebe den Hintergrund *O* Ich würde dich von oben bis untern abknutschen wenn du den für Bewegungen freigeben würdest.
      Abgesehen von hintergrund ist einfach alles geil! Die Kuh ist total niedlich und das Zubehör ist einfach der Hammer.
    • Jackie
      *_* echt Janina hat vollkommen Recht das ist ..wow *-*

      Der Hintergrund von der einen Reithalle ist auch TRAUMHAFT !
    • Ofagwa
      H.A.M.M.E.R *__________________________________*
      Ganz ehrlich ! würdest du eine bewegung für mich basteln ? xD..
      Woooah echt RESPEKT !
    • sweetvelvetrose
      der HG omg bitte vorstellen
    • Wolfszeit
      Der HG*____________________________________________* Aber die kuh ist auch süß Hübsch
    • Rajandra
      Der Wahnsinn! Ist dir super gelungen Herzchen, ich liebe das Pad und den Sattel *_* und die Kuh hast du auch gut hinbekommen! :)
    • Veija
      OMG, einfach toll! ♥
    • Gwen
      Kann Janina nur zustimmen, der Hintergrund wäre für Bewegungen traumhaft *-* Gerade für helle Pferde ist der ideal, die gehen woanders immer so unter :(

      Die Kuh sieht genial aus! Ich bin auf den Reiter gespannt :D
    • Occulta
      Das mit dieser Person die dir nahestand tut mir furchtbar leid. Ich weiss zwar nicht wie sich das anfühlt, weil ich (zum Glück) noch nie diese Erfahrung machen musste, aber ich stelle es mir traurig vor. Fühl dich gedrückt :*

      Das Pic ist echt toll bisher, bin gespannt auf den Reiter :D Und auch ich stimme Janina zu: der hg ist traumhaft! Er hat so etwas melancholisches mit drin, vermutlich auch wegen der Situation... Und das macht ihn auch so unheimlich schön.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff 4
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    20 Aug. 2013
    Klicks:
    526
    Kommentare:
    9