1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
SkynLaccy

Cruel Twist of Fate ♂

Cruel Twist of Fate ♂
SkynLaccy, 30 Juni 2021
Mohikanerin und Veija gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Donauschleife Sportpferde
    Hochgeladen von:
    SkynLaccy
    Datum:
    30 Juni 2021
    Klicks:
    95
    Kommentare:
    0

    EXIF Data

    File Size:
    151,5 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • C R U E L T W I S T O F F A T E

    Name: Cruel Twist of Fate
    Geburtsdatum: 14.04.2013
    Alter: 8 Jahre
    Geschlecht: Wallach (seit 20.02.2020)
    Stockmaß: 156 cm
    Rasse: American Paint Horse
    Fellfarbe: Palomino Tobiano (eeAanCrToto)

    Stammbaum
    von: Call me a Twist
    aus der: Miss Independet
    von: Eye of the Storm
    aus der: Rose colored Gun

    Charakter & Geschichte
    Er ein frecher Wallach mit bester Abstammung. Er lernt er sehr schnell, arbeitet fleißig mit und zeigt sich oft von seiner besten Seite. Zu seinen Mitpferden ist er sehr unerzogen und frech, da lässt er sich eher nichts sagen. Es scheint so, als würde er auf den Rang des Herdenführers hinarbeiten. Tate ist auch lieber alleine auf dem Paddock als mit einem weiteren Pferd, er liebt seine Zeit für sich alleine. Das Fohlen ABC beherrscht er und auch den Hänger kennt er und fürchtet ihn nicht. Tate ist ein achtsames Pferd und schätzt seinen Reiter, sollte er stolpern oder gar hinfallen, versucht er seinen Reiter dennoch vor Verletzungen zu schützen und nicht zu überrollen oder über ihn zu fallen. Doch egal wie sehr er seinen Reiter zu schätzen weiß, ist Gras doch viel interessanter und davon könnte er eine ganze Mene verdrücken, vor allem bei Spaziergängen und Ausritten. Er ist zwar nicht schreckhaft, aber ein ziemlicher Mitläufer. Sollte ein Pferd aus der Reihe tanzen oder sich erschrecken, ist er der Erste der mitzieht, so sollte auch möglichst ein erfahrener Reiter auf ihm sitzen und ihn händeln. Ebenso ist er auf dem Platz weniger guckig, wenn es windig ist als in der Halle, wenn der Wind gegen die Hallenwände oder das Dach peitscht.

    Zuchtinfos
    Gekört/Gekrönt: nein
    Besitzer: SkynLaccy
    Vorbesitzer: Cooper, Veija
    Gezüchtet bei/Zucht:
    VKR: Cooper

    Kaufpreis: 0 Joellen
    Zu Verkaufen: nein

    Qualifikationen
    eingeritten
    nicht eingefahren

    Dressur E
    Springen E
    Military E
    Distanz E
    Galopprennen E

    Western


    Erfolge

    Gesundheit
    Gesundheitszustand: gesund
    Letzter Besuch:
    Hufschmied:
    Letzter Besuch:
    Beschlag: keiner