1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
annette9774

CRO´s Brilliant Angel - Holsteiner ♀

Abstammung Mutter: wird gesucht MM: MV: Vater: Baceno VV: Brillianto VM: Temptation Elly Rufname/n: Angel Geburtstag: 13. 04.2006 Alter: 6 Jahre Exterieur Geschlecht: Stute Rasse: Holsteiner Fellfarb: Brauner Stockmaß: 1,67 m Gesundheit: 100% Besitzerdaten Besitzer: Erdbeeere Ersteller : Behave VKR : Behave Momentaner Wert : -- Kaufpreis: -- Verkäuflich: nein Reitbeteiligung :// Hufschmied : // letzter Besuch: // Tierarzt : // letzter Besuch: // Interieur Angel hat das Temperament ihres Vaters geerbt. Manch einem erscheint sie dabei ungestüm, aber was Brilliant Angel an den Tag legt, ist immenser Arbeitswille. trotzdem sollte sie von einer starken Hand geführt werden, die sie in ihre Schranken weist. Ihre Stäkren liegenvor allem im Springsport. Hier überzeugt sie mit ihrem Durchhaltevermögen und Ehrgeiz. Qualifikationen Galloprennen: E Western: E Military: E Dressur: E Distanz: E Springen: E Gekört/Gekrönt: nein Nachkommen Geschwister Vollgeschwister: // Halbgeschwister: // Decktaxe: // Erfolge [url="http://www.fotos-hochladen.net"][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fahren1q9sbzeg6ku.gif[/img][/url] 1. beim 172. Fahrtunier Zubehör:

CRO´s Brilliant Angel - Holsteiner ♀
annette9774, 25 Juni 2012
    • annette9774
      Pflegebericht 1

      Heute kam endlich meine neue Stute Hopefull mit ihrer Tochter Brilliant Angel bei mir an. Der Anhänger fuhr vor und ich lud erst Hopefull aus und dann holte ich Angel raus. Anschließend führte ich die beiden Holsteiner Stuten zu den anderen Stuten auf die Koppel. Ich löste die Stricke von den Halftern und ließ sie dann auf die Koppel laufen. Nun beobachtete ich die beiden noch etwas und ging dann zu den anderen Pferden.
    • annette9774
      Brilliant Angel - Pflegebericht 2

      Heute ging ich zu Brilliant Angel.
      Heute hatte ich nicht so viel Zeit, da ich ein paar ander Pferde pflegen wollte. Für eine Stunde reiten war jedoch genug Zeit drin.
      Ich war erst am frühen Nachmittag hingefahren, da ich vorher noch eine Pferdis versogt habe.
      Nun mistete ich ihre Box aus und streute sie neu ein.
      Dann wischte ich Tränke und Trog aus, hängte ein prall gefülltes Heunetz auf und überprüfte den Leckstein,der alle war und hängte einen neuen hin.dann holte ich sie und ritt mit ihr auf dem platz.


      © doggi10 zeichen 1041
    • Jackie
      ​Verschoben am 22.08.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    annette9774
    Datum:
    25 Juni 2012
    Klicks:
    517
    Kommentare:
    3